ICQ UNSICHTBAR ANZEIGER

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RussiaNo1, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    heute konnte ich bie icq sehen, welche leute unsichtbar waren... die waren offline, aber die hatten so eine brille... dann hab ich die angeschreiben und die waren wirklich online....ist das auch bei euch so?
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: ICQ UNSICHTBAR ANZEIGER

    Ist wohl wieder so ein ICQ-Fehler..Bei mir ist das nämlich auch. Die Unsichtbarsanzeige nüzt nix mehr.
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: ICQ UNSICHTBAR ANZEIGER

    da ich nicht so viel mit icq am hut habe, kann ich nur den post von Kingil bestätigen, viele kollegen von mir nutzen auch icq & es macht ne menge fehler, auch den fehler den du hast, such doch mal im board nach einem tool/ patch whatever was dein problem beheben könnte.
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: ICQ UNSICHTBAR ANZEIGER

    Die Frage die sich stellt ist doch wohl eher ob es am Client, Server oder Protokoll liegt.

    Liegts am Server ist man selbst Schuld wenn man so einen Instantmessenger wählt, da ist man machtlos.

    Liegts am Client lohnt es sich eventuell ein Drittanbieter-Tool zu holen, wie etwa Miranda IM oder Pidgin.

    Liegts am Protokoll ist man selbst Schuld wenn man so einen Instantmessenger wählt, da ist man machtlos.

    Joa soweit meine Meinung dazu
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: ICQ UNSICHTBAR ANZEIGER

    moin,

    bei mir genau das gleiche. hab mir genau wie du denke ich gedacht, was das denn soll und die leute angeschrieben bei denen es der fall war. ist halt nen icq bug wie man es von icq schon kennt. ich denke es kann sich eig nur um monate handeln bis se das gefixed haben -> typisch icq

    mfg freezer
     
  6. 27. Juni 2009
    AW: ICQ UNSICHTBAR ANZEIGER

    wenn du miranda benutzt gibt es etliche plugins, damit siehst du alles und jeden online ... gibt soviele möglichkeiten die user unsichtbar zu sehen ...

    bei icq 5.1 wusste ich nicht das es sowas gibt, aber wenn dich jemand in seiner visible list hat, dann siehste den auch unsichtbar online, außer er ist IFA (invisible for all).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.