ICQ-Verlauf löschen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von demaar09, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2007
    Hey Leute!!!!
    Habe ein Prob. wie lösch ich mein Verlauf bei ICQ???
    Habe schln viele Leute gefragt,keiner weiß es!
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    BW gibt es für jede Hilfe

    Gruß

    sorry,ganz einfaches icq 6 mein ich
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    Wäre noch gut, wenn du hinschreibst, welches ICQ...ICQ 6 is bisschen anders
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    Also wenn du icq 6.0 hast musst du auf diener Kontakt liste erstmal aufjemanden rechtsklick machen ---> dort irgend wo steht verlaufanzeigen das müsst du anklicken ----> dann kannst du oben in so einer Liste wählen von wem du den Verlauf lesen willst oder ob du allgemein alle Verläufe sehn willst ---> wähle deine liste aus (also den verlauf den du löschen wilsst )---> klicvk nur einmal auf irgend eine nachricht dann drücke strg + a und dann sollte der ganze verlauf makiert sein ---> dann einfach auf entf. und wegist der Verlauf
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    Ich weiß wies geht:

    C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\ICQ\*Deine ICQ Nummer*

    Dort findest du die Datei "Messages"
    Die einfach löschen

    Hoffe es geht...habs noch nich ausprobiert, aber bisschen gegoogelt

    Mfg
    Steve
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    danke euch beiden,das 2te geht nicht,das erst geht,allerdings wenn ich alle markiere,dann geht nicht löschen nur ein bericht kann ich immer löschen.

    BW's habt ihr beide
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    nein du musst es mehrmals versuchen. Bei mir klappt es !!

    Du kannst doch jetzt nicht den ganzen Verlauf löschen das sind bei mir schon über 9000 nachrichten !!?( ?(

    Aber ist deine Sache danke für's Bw
    Und noch viel spaß beim löschen ^^

    Edit : Das zweite funkt. bei mir auch doch man kann nur die verläufe von 2 personen löschen !!
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    Dann hast du wahrscheinlich eingestellt, dass das ICQ nur die History von 2 Personen speichert, oder?
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    In dem Menüpunkt wo du sie anstellst kannst du die Historie auch wieder löschen. Also so ist es mal bei ICQ 5 und 6.
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: ICQ-Verlauf löschen???

    Irgendwie nich, da kann man nur die Protokollierung wieder ausschalten aber gelöscht ist danach nix.
    Und mit den alle markieren und löschen funzt auch nicht, dass hat mich gestern auch voll aufgregt nach rund 100Messages löschen oder so muss man dann erst wieder ICQ neustarten damit es weiter löscht wenn man entfernen drückt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.