ICQ Verlauf nach Schließen des Nachrichtenfensters weg

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von xonic, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hallo,
    wenn ich mein Nachrichtenfenster bei einem ICQ Chat schließe und es erneut öffne ist alles bisherige weg, sodass ich nicht mehr weiß, was nun bisher geschrieben wurde. Ich habe jedoch in den Verlaufoptionen das Speichern des Verlaufs aktiviert.

    Ich hatte schon QIP und Pidgin aber beide laufen nicht immer so zuverlässig und hatten teilweise komische Probs gemacht, sodass ich wieder die Orginalsoftware nutzen wollte.

    Danke
     
  2. #2 21. Dezember 2009
    AW: ICQ Verlauf nach Schließen des Nachrichtenfensters weg

    Also bei QIP ist es ganz einfach, unter Optionen. Verlauf-> letzte Nachrichten
    da kannste einstellen wie viele Nachrichten du sehen möchtest.
    Naja qip finde ich einfach besser kA warum.
    Wie es bei ICQ ist weiß ich nicht genau, aber bestimmt nicht anders wie bei qip.

    GReetz Snoopy
     
  3. #3 21. Dezember 2009
    AW: ICQ Verlauf nach Schließen des Nachrichtenfensters weg

    Hallo,
    QIP Infium lässt sich bei mir nicht installieren und 2005 schickt meinen Freunden bei den Umlauten russische Zeichen. Daher nehme ich QIP nicht.

    Bei ICQ scheint es da keine Möglichkeit zu geben, die letzten Nachrichten zu sehen...
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ICQ Verlauf Schließen

  1. Icq Verlauf speichern?
    Bruckl, 18. Januar 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    509
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612
  3. ICQ 7.1 Verlauf lesen
    Bashi, 14. Juni 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.380
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    791
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643