ICQ6: Wie Videoanruf mit Webcam Logitech quickcam Pro 5000 ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cool_drive, 8. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Ne Freundin hat sich ne Webcam gekauft. Ne Logitech quickcam Pro 5000.
    Im Treiber Programm kann sie sich sehen, also funzt sie.
    Jetzt wollte sie über ICQ6 en Videoanruf starten.
    Das funzt widerrum nicht, jetzt die Frage: Warum?
    Die neusten Treiber hat sie.
    Hardware-Einstellungen kann man in ICQ6 ja nicht machen, also wollt ich fragen ob sich jemand von euch damit auskennt.
    Muss man da was hacken, brauch man da en Tool
    für Hilfe bin ich sehr dankbar
    BW gibts für hilfreiche Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: ICQ6: Wie Videoanruf mit Webcam Logitech quickcam Pro 5000 ?

    Ein Tool braucht man auf jeden Fall nicht! Bei mir funktioniert das auch so.

    Was passiert denn genau wenn du auf Videoanruf gehst. Ist da dann einfach ein Fenster wo alles schwarz ist oder öffnet sich nicht ein mal ein größeres Fenster!?
    Sieht sie sich in dem ICQ Fenster selbst? Denn unten Link ist ein kleineres Fenster, wo man sich selbst sieht.
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: ICQ6: Wie Videoanruf mit Webcam Logitech quickcam Pro 5000 ?

    Also bei meiner Freundin ging das einfach, wir hatten ICQ 5.1 drauf und haben dann die Webcam angeschlossen und es lief. Als sie dann auf ICQ 6 umgestiegen ist gab es auch keine Probleme.

    Vielleicht hilft es, wenn ihr das ICQ noch mal neu installiert. Dann ist die Webcam schon installiert und ICQ müsste ja direkt die Webcam erkennen und mit installieren.

    Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht...
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: ICQ6: Wie Videoanruf mit Webcam Logitech quickcam Pro 5000 ?

    Sie hat gesagt das sich nichts getan hat, also genau so als wäre keine Webcam angeschlossen.
    OK ich sag ihr mal das sie ICQ nochmal neu installieren soll.

    THX erstmal

    EDIT: is es vielleicht nötig, das beide Gesprächspartner ne Webcam haben müssen?
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: ICQ6: Wie Videoanruf mit Webcam Logitech quickcam Pro 5000 ?

    Jap, genau so ist es!
    Wenn du keine Cam hast und du sie trotzdem sehen willst müsst ihr wohl MSN oder nen anderen Messenger benutzen.
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: ICQ6: Wie Videoanruf mit Webcam Logitech quickcam Pro 5000 ?

    das is schlecht
    na ok, werd mal sehen

    THX
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ6 Videoanruf Webcam
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.926
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    851
  3. Kein souund bei Icq6.5

    kimnotize , 21. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    810
  4. Problem mit ICQ6

    MustasoV , 5. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
  5. Icq6 automatisch minimieren wie???

    Mr.yx , 12. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    323