#1 10. Oktober 2007 Halli Hallo RR´ler welches ID3-Tag Tool könnt ihr mir empfehlen, ich habe mehrere Tools gefunden nur die sind sehr komplex vom bedienungen her, also sehr leicht man sollte auch kein Abitur für machen! Also jetzt ist eure Meinung gefragt! MFG basicxx + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2007 AW: ID3-Tag Ich nehm immer den ID3-Tag editor, der bei dBPoweramp dabei ist. Für mich reichts. + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Oktober 2007 AW: ID3-Tag Ich finde den von Winamp auch ziemlich übersichtlich und einfach. Dauert halt nur etwas länger, weil man immer wieder das zu bearbeitende Lied markieren muss und dann wieder Rechte Maustaste... + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Oktober 2007 AW: ID3-Tag Könnte dir noch AudioShell empfehlen. Nach der Installation findest du es unter den Eigenschaften bei Audiodateien, also ist kein externes Programm nötig. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Oktober 2007 AW: ID3-Tag für solche fragen zu audioprogrammen schaut man bei MPeX.net - MP3 Software, Downloads, Hardware, Anleitungen, Winamp vorbei dort wird einem mp3tag empfohlen. zurecht für einzelne dateien, für das abgleichen mit datenbanken aus dem internet und mit simpler mehrfach umbenennung. Musikverwaltung - MP3 Software Übersicht + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: ID3-Tag Hi, schau dir mal folgendes Programm näher an. Tag&Rename geuppt von Stoffti... (immernoch on, habs getestet... ) Ich benutze es selbst und bin vollkommen zufrieden!! + Multi-Zitat Zitieren