#1 5. November 2007 hi also ich hab mir mal ne menge Mp3´s polnischer Herkunft runtergeladen... allerdings beinhaltet sie im Titel immer eine URL diese konnte ich bis jetzt perfekt mit TotalCommander Killen... allerdings kommt TotalCommander nicht mit den ID3 Tags klar wie es aussieht... zumindest wüsste ich nicht wie bei Album, Composer, Gerne, Copyright, URL usw usw usw steht überall dazu auchnoch in teilen des Titels... nun würde ich diese SEHR gerne entfernen.... ungerne jedes einzeln, sondern am liebsten alle auf einmal eben so wie beim TotalCommander... nur eben für die ID3 Tags... google hab ich schon benutzt da habs auch "DRIMP" welches relativ nett aussah, doch die HP ist aufgrund von spamblablubb down zusätzlich auch alle Downloadlinks welche alle auf eben diese Homepage verweisen... :-( naja nun wollte ich euch fragen ob einer ein Gutes Programm für sowas kennt Bewertung uvm. ist euch natürlich sicher + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: Id3Tag Bestimmte Worte ersetzen/Löschen Kannst du das nicht einfach mit WinAmp ändern? MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: Id3Tag Bestimmte Worte ersetzen/Löschen ja, schon, aber eben nur jedes file einzeln... atm sind es 227 und weitere 507 bahnen sich den weg richtung HDD da würde es bis weihnachten 2012 dauern bis ich da mit allen fertig bin^^ deshalb wär ein Programm, welches viele gleichzeitig übernehmen kann SEHR vorteilhaft btw. "best" wird mit einem S und nich mit 2 geschrieben (also jetz auf deine sig bezogen...) + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Id3Tag Bestimmte Worte ersetzen/Löschen Moved to Audio & Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: Id3Tag Bestimmte Worte ersetzen/Löschen Mp3tag kann sowas: Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) Da kannst Du unter Aktionen eine solche Funktion selber definieren. Wenn das nicht funzt, kannst Du versuchen die Mp3s einfach mit Music-Brainz neu zu taggen MusicBrainz - The Open Music Encyclopedia oder aber die Dateinamen mit TotalComander oder Antrenamer auf das richtig Format bringen und dann in MP3Tag den Tag aus den Dateinamen generieren. Wenn Du noch hilfe brauchst, frag einfach MfG, Rakete + Multi-Zitat Zitieren