Ideen für C++ Plakat

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Testtage, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Hallo Jungs,

    Muss bis Montag ein Plakat über Workshops,Projekttage und Blockkurse machen und zwar sollen diese 3 Begriffe in eine Art Säulen dargestellt werden.
    Hab schon versucht diese mit 3 Pfeilen darzustellen oder auf 3 "Fließbänder" soll ein wenig an Automtisierungstechnik erinnern usw.

    Naja auf jeden Fall muss irgendwie die Zielgruppe "C++" rüberkommen...habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Ideen für C++ Plakat

    Kannst ja die Säulen aus irgendwelchem Code machen und man sieht des dann nur wenn man ganz nah dra is, weißt wie ich mein? Also dein Bild soll praktisch nur aus Text bestehen. Wär doch ganz cool irgendwie. Umsetzung is vlt schwer.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: Ideen für C++ Plakat

    Hey,
    jo würde Ch3C zustimmen, bzw. diesen Text unterschiedlich Färben (nicht so das er in den vordergrund, eher unterschiedliche grau töne bzw schwarz)

    wie bereits gesagt umsetzung ist schwer aber machbar :p
    andere möglichkeit wäre die 3 säulen als art code darzustellen im art matrix stil bzw vertikale schriftzüge, ebenfalls aufwendig aber ich glaub die aufgabe hattest du nicht seit gestern :p

    *death out
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...