[IDEEN] für ein Projekt ...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dark|pUM4, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    Hallo Leute ...

    Ihr seit doch sicher Krativ oder? Ein Freund von mir ist so ein Freak und plant dauernd neue Projekte!
    Er will hat eine Homepage mit der es viele Leute begeistern kann und einfach mal was bewirkt!

    Leider gehen ihm schön langsam die Ideen aus! Und nun hab ich ihm angeboten, dass ich ihm eine Page gestallte und dafür hald Werbung auf seiner Seite machen kann!

    Umfang sollte sein:
    • Gästebuch
    • Vll ein kleines Forum
    • Community
    • Links

    Wenn überhautp, oder nur ein Design mit einer Seite, wo man News schreiben kann, über ein Aktuelles Thema!!! Und hald eine Beschreibung, um was es sich handelt ...

    Habt ihr Ideen für ein Thema??? Wäre cool wenn ihr mir da helfen könnt!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: [IDEEN] für ein Projekt ...

    Hi

    Es gibt eigentlich zwei Probleme:

    1. Es gibt schon fast zu jedem einigermassen populären Thema Foren wie Sand am Meer.

    2. Wenn jemand eine wirklich gute Idee für ein Forenthema hätte, dann würde er sie wahrscheinlich selbst verwirklichen wollen, was man ihm ja nicht verübeln kann.


    Wenn du wissen willst, was mir in letzter Zeit gefehlt hat im Internet:

    Eine Seite wo es Zusammenfassungen zu div. französischen Büchern gibt. In Deutsch und Englisch ist das ganze (meistens) kein Problem, doch in Französisch gibt es meiner Meinung nach zu den wenigsten Büchern zusammenfassungen.

    So eine Seite im Wiki-Design wäre echt einmal etwas praktisches für viele Schüler diverser Altersstufen.


    Mfg Bl0bb
     
  4. #3 20. Juni 2007
    AW: [IDEEN] für ein Projekt ...

    nene du hast recht muss ja nicht umbedignt ein forum sein, weil davo gibts zu viele ...

    kann ja uch was vollkommen sinnloses sein es muss eigentlich nur ei besuchermagnet sein!!!

    zb jumpday oder so diverse seiten wie es sie rund um die wm gegeben hat ... aber sowas wäre dann ja eher eine kopie!! aber naja sowas in der art!!! muss keine community sein!
     
  5. #4 20. Juni 2007
    AW: [IDEEN] für ein Projekt ...

    hi

    also vieleicht eine seite wo alle discos die es so gibt mit allem was bei ihnen so abgeht, die leute sich anschauen können und dann kannste ja für jede disco ein kleines archiv für die bilder und ein forum für jede disco wo sich die besucher unterhalten können. sllte aber sehr ausführlich werden weil es ja viele kleine seiten gibt und die discos oft auch seiten haben die aber manchmal sehr schlecht gemacht sind.


    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  6. #5 20. Juni 2007
    AW: [IDEEN] für ein Projekt ...


    davon gibts auch shcon genug !


    ich würde sagen es wurde shcon alles verwirklicht eigentlich... wenn du so ne einzigartige idee wie z.b. youtube hättest ^^
    aber mir fällt jezz auch nix ein was man machen könnte
     
  7. #6 20. Juni 2007
    AW: [IDEEN] für ein Projekt ...

    hmm naja das mit den diskos is ja nicht schlecht, aber naja jede disko hat ihre eigene seite und das gehört ja auch verwaltet!!!
     
  8. #7 20. Juni 2007
    AW: [IDEEN] für ein Projekt ...

    Um die Idee mit den Diskos nochmal aufugreifen.

    Also es ist richtig das des Schon seiten gibt ALLERDINGS hab ich bis jetzt keine gesehen von der man wirklich behaubten kann, dass sie gut ist.

    Ich selbst habe bereits mal darüber nachgedacht so etwas in der art zu erstellen.
    olgende Funktionen könnte ich mir vorstellen:
    Sollte euer Projekt also zustande kommen könnte ich mir vorstellen behilflich zu sein.

    Meiner meinung nach machen die seite features interessant in denen sie nicht nur betrachter sind, dann dann kehren sie auch zurück.
     
  9. #8 21. Juni 2007
    AW: [IDEEN] für ein Projekt ...

    das mit den discos hätte ich mir so vorgestellt:

    • jede disco kann sich selber eintragen
    • sie erhalten einen bestimmten platz an speicherplat für bilder & infos
    • features für jede disco wären eben gallery, bewertung, kalender für events, preiseliste, newssystem, user können kommentare abgeben

    probleme sind leider, dass man erstens enen code braucht und auch einen dementsprechenden server!

    dazu kann man dann noch für die gesammte seite ein forum erstellen!!! und dann kann man sich ja noch features überlegen :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce