Ideen für individuellen Glücksbringer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aleJok, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 23. Oktober 2008
    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich haben Ende November unsere Abschlussprüfungen und sind daher mehr oder weniger im Stress, was sich leider auch etwas in unserer Beziehung niederschlägt. Nun hab ich mir überlegt ihr einen besonderen Glücksbringer zu schenken und wollte mich mal bei euch umhören, ob ihr irgendwelche tollen Ideen habt.

    Da sie Hunde sehr gerne hat und auch selber 2 besitzt, wollte ich in diese Richtung gehen und hatte mir ursprünglich gedacht vielleicht mit einem Foto einer ihrer Hunde ein Fabidoo zu erstellen. Leider haben die jetzt aber die Produktion eingestellt.

    Der Glücksbringer sollte halt individuell und persönlich sein. Ihr könnt mir gerne jegliche Ideen entgegenbringen. Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. #2 23. Oktober 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Woher sollen WIR einen möglichst individuellen Glücksbringer für deine Freundin erahnen?
    Individuell heißt auf sie zugeschnitten, und alles was wir wissen ist das sie im Abschlussprüfungsstress steckt und Hunde mag.
    Hm da kann ich ja was sehr individuelles Zusammenschustern.. zB einen Hund?
    Omg benutz dein Hirn, und schenk ihr was individuelles was sie vll an einen einzigartigen Moment erinnert oder ähnliches oO
    Halt etwas was euch beide verbindet bzw was für euch beide eine spezielle Bedeutung hat...
     
  3. #3 23. Oktober 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    am besten etwas was sie zur prüfung an einen schönen gemeinsamen moment errinnert
    btw was für ne prüfung hat man im november? lehre und abi is doch immer vorn sommerferien
     
  4. #4 24. Oktober 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Wofür denn einen Glücksbringer?
    Es gibt kein Glück!

    Kauf ihr also lieber etwas sinnvolles. ;-)
     
  5. #5 24. Oktober 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Hmmm du könntest einen ihrer Hunde töten und aus dessen Knochen nen Glückskette machen. *ironie*

    Ansonsten stimme ich Jophiel und Outlezz zu.

    Bist du ernsthaft nicht in der Lage die selbst was für deine Freundin auszudenken ? Arm....
     
  6. #6 24. Oktober 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    kauf nen ring und lass was reingravieren.
     
  7. #7 26. Oktober 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Sie macht ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und ich zum Industriekaufmann. Wir haben beide verkürzt, sonst hätten wir unsere Prüfung auch erst im Mai.


    Natürlich wird mir schon selber was einfallen. Ist mir bei den ganzen Geschenken in den letzten 5 Jahren ja schliesslich auch gelungen. Ich dachte nur, dass es hier ja vielleicht auch den Einen oder Anderen geben könnte, der eventuell auch mal nach einer Idee gesucht hat und Tipps geben könnte. Oder sich einfach kreative Köpfe zu Wort melden und Ideen einbringen.
     
  8. #8 16. November 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Probiers mal damit:

    CATAPULT Geschenkideen - Weihnachtsgeschenk Geburtstagsgeschenk Geschenk Weihnachten schenken



    Viel erfolg!!!!!!
     
  9. #9 17. November 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Hey

    ich weis ja nicht wie weit eure Beziehung is also ich sage mal wenn ich ganz mit einander verbunden sein wollt dann is ein tatoo zu empfelen.Das könnt ihr idividuell gestalten und villt irgenein chenisiches zeichen das auch nach Beziehungsende trotzdem gut aussieht.Is halt nua was für extreme . Sonst das übliche Schlüsselanhänger, Traumfänger , Ketten, Armbänder und so weiter

    viel Spass damit
     
  10. #10 17. November 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Ich bin jez ma nicht so krass gangster wie die ganzen anderen nerds hier die meinen alles und jedne nieder zu machen, weil sie denken cool im board zu sein.

    Ich sag dir folgendes:

    Nen Glücksbringer sucht man sich nicht einfach ma so aus. Ein Glücksbringer ist immer etwas, was dir immer nahe stand und du glaubtest, immer wenn es dabei hattest glück gehabt zu haben.

    Z.b siehst du ein Euro auf die strasse und du willst ihn aufheben, plötzlich schiesst einer und hätteste dich net zum euro gebückt hätteste nen headshot gefangen ...

    nur ums mal verständlich zu machen, dann wäre dieser euro sozusagen dein Glücksbringer...

    Und vorallem sollteste dich nicht so sehr drauf verlassen, dass du durch materielles unendlich glück bekommst...

    Weist du was in deinem Fall viel mehr "Glück" bringen würde? Ein wenig mehr courage , selbstbewusstsein und ein Tick respekt gegenüber deine Freundin

    mfg und gl
     
  11. #11 17. November 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Vielleicht will er ihr ja garkein "Glück" schenken sondern zeigen das er sie liebt

    Gut wäre aber noch zu wissen wie viel das du ausgeben willst^^

    @minochisena: Es kann aber auch sein, du schenkst deiner Freundin ein Gangsta-Riesen-BlingBling-Kette inklusive Riesen-Anhänger und sie trägt es 5 Jahre und dann eines Tages fährt ein Auto um die Ecke und was passiert... DriveBy=) Aber sie bekommt nichts ab, weil sie deine Gangsta-Riesen-BlingBling-Kette an hatte
     
  12. #12 4. Dezember 2008
    AW: Ideen für individuellen Glücksbringer

    Also als traditionellen Glücksbringer sehe ich immer noch das 4 blättrige Kleblatt und das kann ich auch nur empfehlen. Wenn du daran Glaubst.


    MFG OLB
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Ideen individuellen Glücksbringer

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.001
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.296
  3. JGA- Ideen? Kein JGA von der Stange.
    HiGh-FlY, 18. Dezember 2018 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.980
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.027
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.614