Ideen für Kostüm

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RazZzoR, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    Heyho :D

    nach langem überlegen und völligem verzweifeln ist mir doch noch eine Idee gekommen wie ich auf Karneval gehen kann. Als Maler! Naja zumindestens gibts ja diese Ganzkörperkondome da ich glaub die haben die Maler immer an ^^.

    Was ich jetzt von euch will ist das ihr mir n paar Vorschläge macht was ich da auf diesen komplett weißen Anzug drauf malen kann.

    Ich hab zwar auch ein paar Ideen aber vllt. hat ja der ein oder andere von euch eine richtig geile Idee ;)

    MfG
    Raz
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    mal vorne im schritt gelb und hinten braun, oder maln penis. und mal dir ****** vorne auf die brust drauf.

    boah bin ich kreativ!

    oder du nimmst eddings mit und die anderen dürfen dir was draufmalen.
     
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    Hm en Freund von mir is gestern auch mit sonem Anzug gegangen aber als Chemiker ^^.
    Wir haben dann so summen und strukturformeln draufgeschrieben.
    Aussedem noch nen Erlenmeyerkolben ^^
     
  5. #4 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    geh als Badewanne ... und lass dich volllaufen :D :D

    sry...den musste ich einfach bringen! ;)
     
  6. #5 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    war auch in meiner engeren auswahl aber ich will auch noch was vom abend erleben :D
     
  7. #6 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    ich geh als assi fee.
    tütü+flügel+feinripp-unterhemd(schön versifft)
    dazu unrasierte beine,unrasiertes gesicht+kippe+öttinger dose
     
  8. #7 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    Kauf dir ein Affenkostüm und ne Banane.Das rockt einfach :)
     
  9. #8 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    als "Ob" zu gehn find ich cool einfach ein weissen komplettanzug anziehn und vorne und hinten "Ob" darauf sprühn in türkis (mit schablone natürlich) und zwischen den beinen eine schnur oder dicken faden drankleben! und zu guter letzt ein bischen rot ansprühn an verschiedenen stellen!!!
    viel spass beim basteln!!!

    Mfg Easycent
     
  10. #9 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    ich hab nich gefragt als was ihr geht oder als was ich gehen soll sondern wie ich mein ganzkörper kondom anmalen soll ;)

    die idee von easycent find ich nich schlecht genau solche vorschläge hab ich mir vorgestellt:)
     
  11. #10 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ideen für Kostüm

    Falls du künstlerisch begabt bist kannst du ihn ja als Spiderman Anzug anmalen ;)

    Ne Ampel würde mir auch noch einfallen :D
    Einfach nen Karton anmalen und auf den Kopf setzen und den Rest schwarz oder grau... fals es unanständig sein soll dann den Knopf an einer Stelle deiner Wahl!

    Oder vielleicht kannst du auch sowas machen :D
    adult-halloween-costume.jpg
    {img-src: //www.funnychill.com/files/funny-pictures/adult-halloween-costume.jpg}
     
  12. #11 20. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    .. Geh als Anhängerkupplung .. dann kannst jede abschleppen :D :D
     
  13. #12 21. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    Male alles orange an und den Kopf grün, dann bist Du eine Karotte.

    Smokie
     
  14. #13 21. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    mh also ich würd einfach so bunte farbflecken drauf tun
    dann aufn rücken "einfallspinsel"

    dann steckste dir noch n kleinen pinsel in die hose laberst frauen an und fragst ob sie deinen pinsel mal sehn wollen :D
     
  15. #14 21. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    ^^^^
    nice
     
  16. #15 21. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    Der Klassiker... =)

    {bild-down: http://img14.imageshack.us/img14/1497/unbenannt1qt4.jpg}
     
  17. #16 21. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    Eine Bekannte von mir hatte sich auch weiße Maler-Overrolls gekauft. Dann hat sie aus schwarzen Filz 3 große Keise ausgeschnitten und sich vorne auf den Bauch von oben nach unten aufgeklebt. Zu guter letzt noch einen Zylinder auf den Kopf gesetzt und eine rote Nase gemalt.
    Fertig war der Schneemann, damit gewann sie sogar den 4-ten Platz beim letzten FaschingsTanz.

    Lars.Riedel
     
  18. #17 21. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    jo, war schick der anzug, in der schule hatte ich ihn auch an...
    hab meinen für 5€ im bauhaus geholt, is zwar eig. n einmal anzug, aber wenn man ihn zweckentfremdet, ist er auch mehrmals tragbar ^^
    bisschen warm wirds auf dauer...
    beim pissen wars auch nich soo geil, aber ich habs irgendwie bewerkstelligt ^^
     
  19. #18 21. Februar 2009
    AW: Ideen für Kostüm

    danke an alle

    das mit dem pissen is mir gestern auch schon aufgefallen...

    aber ich krieg das schon hin;)

    bws an hilfreiche beiträge sind raus.

    MfG & close

    Raz
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...