Ideen für Webdesign??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    hi leute,
    da ich ja ziemlich Ideenlos bin was Webdesign angeht,wollte ich euch mal fragen ob mir jemand ein paar Ideen nennen kann.Wenn es hier falsch ist,dann bitte Moven!Ansonsten hoffe ich,dass ich ein paar gute Ideen bekomme

    mfg
    giggolo
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Ideen für Webdesign??

    Hä, was für Ideen? Was genau wills denn wissen?

    Ich hab ne Idee - Wenn du Webdesigner werden willst, dann vergiss es ganz schön, denn ideenlos wie du sagst haste keine Chance im Beruf...und du kannst nicht jedes mal im Web fragen was man machen könnte! Es kommt auf DEINEN Kopf an und auf DEINE Kreativität
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Ideen für Webdesign??

    Genau,

    vergess das ganz schnell wieder, Ideenlose sind schneller weg als sie auftauchen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.