Ideen House / Trance Nights Plakate-Flyer

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SnusMaster, 14. Januar 2010 .

  1. 14. Januar 2010
    Hello everyone,

    Hab heute gerade den Auftrag gefasst für einen House / Trance Abend die Flyer und Plakate zu Designen...sie sollten auffallen, und eine edle professionelle Optik haben...

    Ich bin für alle Ideen für einen Background / Farb Kombis und Typo dankbar...

    Let's Rock!
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Ideen House / Trance Nights Plakate-Flyer

    ganz einfach wenn du keine erfahrung hast auf devaint oder google gehen und dann nach solchen flyern suchen, dann schaust du was dich anspricht und vorallem welche elemente das sind und baust diese nach; eine andere möglichkeit gibt es über einen kurzen zeitraum flyergestaltung zu erlernen nicht wirklich.
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Ideen House / Trance Nights Plakate-Flyer

    Meine Photoshop Skills sind nicht so schlecht...es fehlt lediglich an der Inspiration...
    Hast du denn einige Vorschläge?
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Ideen House / Trance Nights Plakate-Flyer

    keiner kennt deinen geschmack und deine skills, deshalb musst du wohlö selber inspirierende sachen raussuchen:
    Code:
    http://www.deviantart.com/#order=9&q=trance+flyer
    inspiration und ideeensammlung gehört nunmal zum designteil, den dir eigtl keiner abnehmen kann, außer du lässt was machen...
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Ideen House / Trance Nights Plakate-Flyer

    Wie Double-X es schon auf den Punkt gebracht hat, es weiß doch niemand auf was du stehst, bzw. was die "Auftraggeber" gerne hätten.
    Zur Inspiration bleibt dir nicht übrig als mal im netz nach flyern zu schauen!
    Schau doch mal hier und dann unter Bilder

    Google ist dein Freund - trance techno house flyer

    und sonst musst dir mal n paar tutorials reinziehen like this:

    Best Photoshop tutorials
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Ideen House / Trance Nights Plakate-Flyer

    Ok Danke, dann werd ich mich mal durch den Jungel der Flyers forsten

    Danke an euch & BW habt ihr!
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Ideen House / Trance Nights Plakate-Flyer

    jo schließe mich den beiden an
    aber n trance / House haben eher mehr aufwand..
    bastel am besten eher in die richtung blau/pink mit schwarz und weissem übergängen bzw. höhen und tiefen im hintergrund... achte auch drauf dass du die fonts hervorhebst um einen guten eyecatcher hervorzurufen.. farblich muss es aufjedenfall nicht gleich sein vllt hintergrund eher dunkel machn und fonts + ne tusse eher kannligere farben (mit brush/vectoren/fonts) verschönen
    oder wenn der hintergrund knallig farblich mit hohen und tiefen ist, dann font weisser und pinker farbe farbe

    dann schöne effekte brushes/vectoren kombinieren und gut is =D
    aber achte drauf dass es nicht überfüllt aussieht, soll übersichtlich sein und auch auf den PUNKT treffen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.