Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von UPionier, 12. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hey Leute,
    als neuer Azubi muss ich am Freitag, was auf der Weihnachtsfeier vorführen, auf ein Gedicht hab ich eigtl kb., habt ihr nicht irgendeine lustige Idee, bei der ich nich singen muss ;)

    LG UpN
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Es kommt immer ganz drauf an wie die Athmosphäre bei euch inner Firma ist ,wenn es locker ist kannst du doch sicherlich nen Wettessen oder sonst was organisieren.

    Oder musst du ganz alleine etwas vorführen?

    Weil ich würde dir halt nen Fun-Programm empfehlen mit nen paar Spielen,wenn man 3-4 Bier inuts hat spielt man da auch mit freuden mit . ;)

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Also wir feiern im Steackhouse, da werde ich kein Wettessen anzetteln.

    Ich muss eher alleine was machen
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    sing was schönes ^^ ;)

    und bring alle dazu mit zu singen... oder zeig irgend was besonderes.... so nach dem motto, wetten ich bekomm einen korken aus einer weinflasch, nur mit hilfe einer plastik tüte...(der trick geht wirklich^^)
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Falls du ein Instrument spielst, könntest du ein Ständchen spielen :p Ansonsten fällt mir auch nichts groß ein, außer Gedicht...
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    gibts dort karaoke???

    wenn ja könntest das machen...oder so ein gedicht(ich weiß du willst keins machen^^)

    aber so ein gedicht über deinen betrieb selber schreiben...etwas über den chef reimen oder so....das kommt bestimmt gut an
     
  8. #7 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Wie soll des gehn kannst du mir die Anleitung geben?
    per PN oder so wäre Fett^^

    Falls du in einer guten beziehung mit deinem Chef steht würde ich den einfach mal fragen was man da so machen kann weil du ja nichts falschen machen willst weisst schon^^
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    hmm ich würde an deiner stelle einen art Skatch auführen oder ein art trick aber übernehm dich nicht^^

    hier ein paar^^
    Lustige Sketche, Blackouts und Rollenspiele
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Naja ist schon ne peinliche Sache^^

    Bei meinem Kumpel im Betrieb müssen die Neuen ein Theaterstück aufführen...ist voll albern finde ich.

    Ansonsten was singen oder frag was die anderen gemacht als die mal dran waren, wird bestimmt schon jemand gute Tipps geben können
     
  11. #10 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Ich würde einen von diesen Tricks vorführen:

    The best Bar Tricks and Magic Tricks website

    Das finden sicher alle lustig und interessant. Um das ganze zu verschärfen kannst du ja mit deinem Chef um ein Bier (oder ne Lokalrunde) wetten ^^.

    edit:

    Wenn ich dich wär würd ich erst diesen Trick vorführen:

    http://easybartricks.com/the-trapped-bill-great-bar-trick.html

    und dann noch ein ungeöffnetes Bier nehmen und diesen Trick vorführen:

    Newspaper Bottle Opener - Free Bottle Opener Trick on video!!

    Am besten mit der Firmen oder Gewerkschaftszeitung. Dann sagst du noch etwas wie "Wenigsten ist die Zeitung dazu gut" und danach halt "Prost" und gehst von der Bühne-
     
  12. #11 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Mit einem Skatch machst du nichts verkert, auser wenn er richtig schlecht ist und keiner lacht dan wirds peinlich.Aber wenn du natürlich singen oder ein instrument spielen kannst würd ich lieber das machen.
     
  13. #12 12. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    also wir mussten als neuer azubi ein weihnachtsgedicht vortragen..welches hat man mir aber net vorgeschrieben..=) =)
    es gibt nämlich auch sehr gute und lustige! musst einfach mal googeln!!

    greetz
     
  14. #13 14. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    Ich verkleide mich jetz als Engel, mit Rock, Flügeln und Heiligenschein und das im Steakhouse, welches recht bekannt ist hier in Düren :-D und trag dann ein Gedicht vor, ich muss mir nur noch eins googlen den heute abend ist ja die Feier
     
  15. #14 14. Dezember 2007
    AW: Ideen was ich als neuer Kollege auf der Weihnachtsfeier machen kann?

    vlt kannste auch irgendeinen sketch oder sowas machen.... so was kommt immer ganz lustig ich würde aufjednefall was machen wo die andern mitarbeiter lachen können, oder mach irgendeine show mit den, sowas wie eine quizshow, wo sie auch beteiligt sind, sowas kommt eig immer ganz gut...

    mfg klaasvaaker
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ideen neuer Kollege
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.783
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.790
  5. Geburtstagsprank Ideensuche!

    giX , 11. November 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.598