iDeneb hängt sich vor Welcome Intro auf

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von LLmichi, 30. November 2009 .

  1. 30. November 2009
    Guten Morgen,

    versuche gerade iDenebn auf meinem Asus F3JM zu installieren, jedoch bleibt er beim Installationsbeginn hängen, oder zeigt ne Zeit von 5 std an?!

    Im Installationsprotokoll zeigt er tausend zeilen mit dem fehler: Javascript error"cant't find variable":vercompare

    ist das was von bedeutung?

    Greetz Michi

    P.S. bei der Installations-DVD Überprüfung konnte er kein Fehler feststellen.


    EDIT: Install hat jetzt endlich geklappt, jedoch hängt sich mein Notebook auf wenn das Welcome Intro kommen soll soll.

    habs schon mit "Graphics Mode"="640x420x32" -x probiert, da bringt er mir irgend n Kernel Fehler und es steht dran wielang mein system schon läuft und zwar in Nanosekunden ?!^^
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: iDeneb hängt sich vor Welcome Intro auf

    Was ist denn i Denebn überhaupt?
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: iDeneb hängt sich vor Welcome Intro auf

    schlechter scherz oder?

    du weisst wofür es google gibt?

    man siehe da --> Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 469.000 für iDeneb. (0,38 Sekunden)

    iDeneb - Google-Suche

    gruß

    ps: mit deinem Problem solltest du dich mal in dem iDeneb Forum anmelden und dort mal schauen ob der Fehler bekannt ist. Kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich nur Vollblut Mac user bin.
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: iDeneb hängt sich vor Welcome Intro auf

    Fällt sowas nicht unter Spam? ^^ Wie wäre es wirklich mal mit google nutzen oder wenn man keine Ahnung hat einfach den dassel halten

    Ich würde dir auch raten einfach mal hier um zu schauen:

    1. insanelymac.com
    2. Hackint0sh.org
    3. HowToInstalliDenebonFseries
    4. Whatuneed

    Naja würde mir die Seiten mal genauer anschauen

    Bin ebenfalls durch und durch Mac User und stehe daher nur bedingt mit rat und tat zur Seite, sorry.

    Gruß exitus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.