Idialgewicht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Netjir, 26. November 2008 .

  1. 26. November 2008
    Hallo !

    Mich würde interessieren wie man den Fettgehalt des Körpers heruntersetzen kann ohne Muskelmasse zu verliehren !

    klar richtige Ernährung und Sport !

    aber hat einer von euch vielleicht detailierte Angaben zu diesem Thema !

    Netjir
     
  2. 26. November 2008
    AW: Idialgewicht

    Wichtig ist die Ernährung!
    Durch ein leichtes Kaloriendefizit nimmst du Fett ab und kannst einen Großteil der antrainierten Muskeln halten.
    Pass aber auf das das Kaloriendefizit nicht zu hoch ist denn dann gehen auch einige Muskeln verloren.
    Beim definieren würd ich auf jedenfall protein shakes zu mir nehmen Eiweiß ist immer gut.
    Man kann auch einen Fatburner benutzen soll den Fettabbau beschleunigen habe aber keine Erfahrungen damit gemacht deshalb kann ich dir nicht sagen ob es was bringt oder nicht.

    mfg
     
  3. 26. November 2008
    AW: Idialgewicht

    http://www.sport-und-gesundheit.com

    Auf der Seite stehen ein paar interessante Informationen zu dem Thema. Sind relativ einfach gehalten die Artikel, aber meiner Meinung nach doch informativ. Kann aber nicht für die Richtigkeit garantieren.

    mfg
     
  4. 26. November 2008
    AW: Idialgewicht

    Ähm ja eigentlich haste dir deine Antowort ja schon selber gegeben.
    Viel Obst essen(Apfel,Banane usw...) und halt Sort machen.
    Und was du für einen Sport machen willst musste nun schon selber entscheiden.
    Gut sind:Radfahren,Joggen,Schwimmen,Fußball,Basketball...ja das übliche halt.
    Ne gute Möglichkeit Muskeln aufzubauen und gleichzeitig abzunehmen ist mal ins Fittnesscenter zu gehen.
    Zuerst halbe Stunde Laufband,Rad,Springseil oder was es bei dir halt so gibt und dann machste was für die Muskeln.
    Wenn du das ausdauernd machst, dann wird das schon werden.
    (Nicht zu viel Fastfood,Chips & Süßigkeiten)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.