IE/FireFox/CMD-FTP, kein Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Scratch, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Grüße, es geht hier um einen Remote

    So, habe natürlich volle Adminrechte, jedoch kann ich meine Sachen nicht auf die tolle Boxx schieben. Der Internet Explorer kann keine Verbindung zu Seiten herstellen - und der Fire Fox ebensowenig. Als ich versuchte über cmd -> ftp auf nen server zu connecten kam sowas in der Art wie "Connection timeout"

    Muss wohl ein Fehler im Netzwerk sein oder anderweitig kann ichs mir nicht erklären. Am Internet ist der Computer logischerweise angeschlossen, da ich ja via remote connecte


    Über eine aufschlussreiche Antwort wäre ich herzlichst dankbar

    Greez,
    Scratchy
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: IE/FireFox/CMD-FTP, kein Seitenaufbau

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hast du eventuell auch mehrer User die gleichzeitig drauf zugreifen. Wenn ja melde mal die anderen ab. Dann gings bei mir immer wieder. Hast du es mal mit Neustart versucht?
     
  3. 2. November 2007
    AW: IE/FireFox/CMD-FTP, kein Seitenaufbau

    Neustarten etc hilft nichts, da muss es wohl einen anderen Lösungsweg geben, deshalb bitte ich weiterhin um Hilfe
     
  4. 3. November 2007
    AW: IE/FireFox/CMD-FTP, kein Seitenaufbau

    hast du schon versucht ne seite anzupingen? wenn nicht mach mal bitte über cmd auf die 193.99.144.80 (heise.de) und poste was kommt.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.