IE läd keine Seite (Extras->Verbindungen->Lan Einstellungen)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gonger, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    also irgenwie funzt mein internet explorrer nicht weil da immer steht diese seite kann nicht angezeigt werden und bei manchen games ist des auch so woran kann des liegen vll an einem poxy wie kann man soetwas reseten oder nachguken wo man verbunden ist?
     
  2. 18. September 2009
    AW: internet explorrer funzt nimmer

    das heist internet funktioniert gar nicht momentan? wenn das so ist...router/modem neu starten und schauen obs dann geht.
     
  3. 18. September 2009
    AW: internet explorrer funzt nimmer

    doch na klar funzt internet noch aber irgenwie internet explorrer nimmer ich habe mozilla da geht alles eiwandfrei bloß ich internet explorrer geht nicht oder liegt des an einem poxy? und noch etwas internet kann keine verbindung zu manchen online games nicht herstellen bzw. nicht verbinden bei manchen geht es dennoch doch die frage liegt des am internet explorrer oder doch an einem poxy weil vorher wollte ich ne andere ip und kante mich net aus habe irgenetwas gemacht und irgenwie ist es seid dem da was soll ich denn nun machen?
     
  4. 18. September 2009
    AW: internet explorrer funzt nimmer

    naja wenn du selber nicht genau weist was du da verändert hast, wie sollen wir dir dann helfen?
    mach am besten einfach ne systemwiederherstellung und gut is...
     
  5. 18. September 2009
    AW: internet explorrer funzt nimmer

    was meinst du mit systemwiederherstellung aber ich wollte nur wissen wo man solche einstellungen wieder wegmachen kann oder halt reseten oder irgenwas munn man doch machen können?
     
  6. 18. September 2009
    AW: internet explorrer funzt nimmer

    Ist bei Explorer alles auf automatisch beziehen eingestellt?
    Extras->Vebindungen->Lan Einstellungen
    Matrix21
     
  7. 19. September 2009
    AW: IE läd keine Seite (Extras->Verbindungen->Lan Einstellungen)

    alter super mega geil du bist der beste ich könnte dich heiraten du weißt garnicht wie ich mich freue man du bist der ober hammer man ich springe in die luft und schreie endlich kann ich wieder zocken und volll suchetel man ich liebe dich( bin net schwul) man mega HAMMER danke!!!!!!!!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.