IE öffnet nur google

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von M3xX, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2007
    wie man sehen kann, hab ichn problem:

    also, an meim anderen pc , wenn ich da über den internet explorer auf irgend ne seite will z.b. web.de

    lädt er kurz und dann kom ich wieder bei google, raus, und bei mozilla is es genau so, aber bei dem pc hier funkts einwandfrei


    mfg

    M3xX
     
  2. 5. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse ein

    hmm ja hatte ich auch mal...hab einfach mein wlan neu eingerichtet und die treiber neu installiert dann ging es wieder....
     
  3. 5. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse ein

    wie gehst du ins inet ?=?
    wlan, kabel?
    was nutzt du für ein os?


    unter vista kannst du den ie zurücksetzen evlt bringt des was evtl mal virenscanner drüberlaufen lassen
     
  4. 5. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse ein

    kannst du denn über google noch Sachen suchen?
    Ich denke mal Google ist bei dir temporär gespeichert.
    Ich vermute mal, das Internet geht an dem Pc gar nicht mehr.
     
  5. 5. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse ein

    Hast du einen Kumpel, der sich mit Internet Security rel. gut auskennt und sich gern mal nen Joke erlaubt ? ^^ Ich hab das auch mal bei nem Kumpel gemacht, weiß aber nicht ob das bei dir auch der Fall ist. Stichwort : Browser-Hijacking. Dadurch werden die Einstellungen des IE so verändert, dass beim Start des Browsers "unerwünschte" Seiten angezeigt werden oder eingegebene Adressen auf andere Seiten umgeleitet werden... nutzt man aber eigentlich ( wenn man böses vorhat) um dich auf andere *hust* seiten zu ziehn.

    Denn wenn du I net anhast ( also suchen kannst) is das seltsam, dass du in den browser eingeben kannst was du willst, das würde nicht auf einen temporären Speicher hindeuten
     
  6. 5. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse

    ich glaub da will mich jem. verarschen, also , hab jetzt die ip und dns daten manuell eingegeben ,aber das komische ist wenn ich ne seite öffne ,dass 1. keien bilder angezeigt werden davon, sondern nurn paar buchstaben, und 2. wenn ich auf ne neue geh, die alte adresse da steht, ich check des net
     
  7. 6. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse ein

    Ich würde erstmal HijackThis und einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Außerdem würde ich mal in die "Hosts"-Datei schauen (X:\Windows\System32\Drivers\etc, mit einem Texteditor öffnen), ob dort irgendwelche besonderen Einträge sind.
     
  8. 6. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse

    versuch ma kein explorer zu benutzen .. geh ma bei Eigene Dateien und gib oben ein wo C: ... steht WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten oder so... ggf. explorer neu laden ?
     
  9. 6. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse

    geh mal unter Interneteinstellungen und schau mal ob du die anderen Seiten nicht gesperrt hast.....
     
  10. 6. August 2007
    AW: der internet explorer öffnet nur noch google, egal ob man irgend ne andre adresse

    oder du benutzt einfach firefox
    ich hatte auch viele probleme mit ie und dann hab ich mir firefox installiert und der ist auch schneller als ie
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.