iFrames "auflösen" (.de.vu)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von smo_0chy, 1. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2008
    Guten Abend,

    Bin mir nicht sicher ob das Thema schonmal behandelt wurde; habe aufjedenfall nichts finden können...
    Ich habe mir letztens eine .de.vu Domain zugelegt. Wenn man jetzt seine Seite aufruft (Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail) wird diese ja in einem Frame angezeigt. Dh. klickt man nun einen Link an verändert sich die Domain ja nicht in der Adresszeile. Es sei denn man öffnet diesen Link in einem neuen Tab, dann ruft man sie ja über die "eigentliche" Adresse auf.

    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Seite über die .de.vu Domain aufzurufen, so dass man dann automatisch auf die nächste Seite mit der eigentlichen Adresse weitergeleitet wird?

    Ich hab es schon mit dem simplen html tag und einem javascript versucht, aber die Seite wird immer nur im frame weitergeleitet und die .de.vu Domain bleibt unverändert...

    Wär für ein paar Ideen sehr dankbar
    sMo_0chy
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: iFrames "auflösen" (.de.vu)

    du kannst aus dem frame ausbrechen via:

    Code:
    if(top.frames.length < 0) top.location = self.location;
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: iFrames "auflösen" (.de.vu)

    Ok danke, werd ich demnächst mal ausprobieren...hab bissl wenig zeit zur zeit.
    Bewertung haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.