Igo 8 im Autoradio

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von nocedo, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2010
    Hallo,

    habe ein Autoradio mit Touchscreen und das läuft mit win ce 5.0. Ich habe mir igo 8.3 auf ne sdcard gespielt und wollte es starten, aber das Bild ist so groß das nicht alles auf mein 7 zoll paßt, es fehlen die unteren Button. Kann man da irgendwas umstellen
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Igo 8 im Autoradio

    Da musste irgendwas in ner Datei von Igo 8 umschreiben bzgl. der Auflösung. War bei mir auch mal. Aber kA wie das geht, habs auch nur machen lassen.
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Igo 8 im Autoradio

    Alles klar danke, werd es mal probieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.