IHK PAL Prüfung Elektroniker für Betriebstechnik Witner 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von Ttiger246, 16. Dezember 2011 .

  1. 16. Dezember 2011
    Hy wollte das mal eröffnen um von den anderen die die Abschlussprüfung Teil 2 auch machen zu hören was sie glauben was in der Prüfung an der Schaltung geändert bzw ob es schon Lösungen gibt
     
  2. 19. Dezember 2011
    AW: IHK PAL Prüfung Elektroniker für Betriebstechnik Witner 2011/2012

    Wenn du wirklich ein paar Leute erreichen willst, guck hier rein.

    Lösungen, bzw. welche Änderungen gemacht werden müssen werden dort auch gepostet. Denn es gibt deutschlandweit 2 oder 3 Prüfungstage. Wenn du am zweiten Prüfungstag hast, kannst du dir die Lösungen aus dem oben genannten Forum holen. So wars jedenfalls bei AP1 im April bei mir.

    btw find ich die AP2 ziemlich leicht diesmal. es können kaum Änderungen vorkommen, ausser im Programm. Der einzige Sensor der noch frei ist, ist -B16 und was noch fehlt ist der Motor -M2
     
  3. 22. Dezember 2011
    AW: IHK PAL Prüfung Elektroniker für Betriebstechnik Witner 2011/2012

    Danke für den Beitrag hat mir sehr geholfen bewertung is drausen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.