IHK Wochenbericht für OpenOffice 3.0

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Annonymous01503, 26. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    Hi,

    brauche dringend Hilfe,

    Google konnte da leider nicht helfen.

    Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich ein Berichtsheft Vorlage für Open Office bekommen kann.

    Ich habe bei der IHK die PDF und DOC Vorlagen runter geladen.

    Aber die .DOC vorlage wird beim OpenOffice da die Formation falsch dargestellt.

    die PDF vorlage kann man ja nicht mal mit dem Adobe Reader ändern.

    Ich habe zwar den Foxit Reader mit dem Mann es ändern kann.

    Aber um da es ja sehr wichtige Dokumente sind wo ich abspeichern will weis ich nicht ob ich dem Foxit Reader vertrauen kann.

    MFG Annonymous01503
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: IHK Wochenbericht für OpenOffice 3.0

    srry aber wird mir ja noch wohl jemand helfen können oder?

    oder könnt ihr mit tips geben

    habt ihr ne OO vorlage aufm PC?

    ich muss dass bis morgen fertig haben :(
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: IHK Wochenbericht für OpenOffice 3.0

    Sorry hab leider keine vorlage für OpenOffice...

    du hast doch die .doc datei, warum installierst du dir nicht einfach microsoft office?
    fals du keine hast, dürfte es nicht schwer sein, hier im forum an eine zu kommen

    ist wahrscheinlich die einfachste und schnellste möglichkeit, wenn du an keine OpenOffice-Vorlage ran kommst
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: IHK Wochenbericht für OpenOffice 3.0

    forget it
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...