Ijon Tichy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Droling, 23. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    Wers nicht kennt, ist eine "Serie" die im ZDF läuft....

    aber hier nen kleines Video zu Ijon Tichy

    Muss sagen, habe davon noch nie was gehört aber finde es super lustig. Muss man gesehen haben... (Habe alle 6teile, werde die dann morgen bei Gelegenehit bei Rapidshare hochladen, falls interesse besteht)

    Mfg

    Droling
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Ijon Tichy

    naja is nen schräger humor und trotz "schlechter" kulisse einfach genial. Steuerknüppel isn Regenschirm, Tankanzeige ne eieruhr die aufm kopfsteht....

    Da jeder einzelne teil nur 15min geht, kann man sich die ruhig antun. is natürlich nicht fürjeden was dabei aber seh abgedreht

    lade die erste Folge hoch....
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Ijon Tichy

    Überhaupt nicht mein Genre.
    Trailer finde ich auch etwas öde.

    Und ich denke, dass die Serie auch nicht viel Geld gekostet hat, nicht viel einbringen wird, da ZDF.
    Keine Vorurteile, trotzdem laufen dort Dinge (außer FuBa), die mich nicht interessieren

    so far,
    sn00p
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Ijon Tichy

    Schade das es keine Begeisterung findet... klar nicht jedermans Humor, aber dachte das hier mehr sein würden, die sowas interessiert bzw. mögen.
    ich bin davon (trotzdem) voll gegeistert. Unteranderem das man mit den primitiven mitteln doch sowas auf die Beine stellen kann.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.