[Illustrator] Farbverlauf von Grau nach Transparent

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von reQ, 14. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2010
    der threadname sagt schon alles ... über google habe ich es nicht gebacken gekriegt, final musste gerade weg und dx ist auch beschäftigt.

    ich möchte einen verlauf von grau nach transparent erstellen ... kriege es aber nicht gebacken ... wenn einer heute abend gegen 20uhr bock auf ne runde teamviewer hat, wäre das

    ... ansonsten beschreibt mal step by step was ich machen muss, arbeite bislang keine 8stunden mit dem programm.

    ... ich bekomme es über "deckkraftmaske" hin, aber das sieht alles so verdammt unsauber aus ... das muss doch besser gehen!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.