IloveElectro Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dannySTAR, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Hi jungens,

    wird mal dringend zeit für nen neuen Anstrich meines Profils - wie geht das besser mit ner neuen Signatur und nem neuen Avatar.

    Als vorstellung hatte ich das das Musik Genre "Electro" ausgewählt und der einzige Text der da drinstehen soll ist "IloveElectro".

    Beispiele wie es aussehen soll gibts hier:
    {bild-down: http://imageupload.freedownloadz.us/pics/electroHouse1.jpg}


    {bild-down: http://www.pic-upload.de/02.09.08/z2pibc.jpg}

    (leider nur abfotografiert)

    Von der Größe her bitte nicht kleiner als meine Jetzige.

    Von den Farben hab ich an Lila, Blau, Weiß, Schwarz, Gelb, Rot gedacht - halt wie es zusammen passt (siehe dem Poster von Fedde Le Grande). Gerne auch in neon leuchtend - muss nur passen.


    Joah, sonst lasst euch von den Bilder inspirieren und eurer Kreativität einen freien Lauf Ihr könnt gern sowas wie Turntables oder so einbauen, hauptsache es sieht gut aus.



    Und als Gegenleistung winken reichlich Renos der f.RR.eak Crew (so 500-700 ca)



    Danke schonmal im Voraus
     
  2. 2. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    mache dir morgen oder so mal was mein dannyschatzi
     
  3. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    Vieleicht gefällt dir ja das..

    sig

    filoveelectrm9ebfc6ezo1.jpg
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/2825/filoveelectrm9ebfc6ezo1.jpg}



    ava

    unbenanntsq8.jpg
    {img-src: //img377.imageshack.us/img377/9820/unbenanntsq8.jpg}



    mfg
     
  4. 3. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    Hab mal was versucht sag bescheid wenn ich was verändern soll:
    Bild
    No File | xup.in
     
  5. 3. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    So habe mich auch mal an die Arbeit gemacht :]

    Ich hoffe es weis zu gefallen. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :]

    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/764/unbenannt1kopiecc9.jpg}

    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/unbenannt1kopiecc9.jpg/1/w500.png}
     
  6. 3. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    danke für die schnellen antowrten, ne bw von mir is schon mal raus.

    mokus: dein tiesto bild ( ) gefällt mir nicht so wirklich - auch vom style gar nicht
    pistol: vom style her ganz nett, auch von den farben find ichs gant gut, aber ich mag den totenkopf und die person(?!) ned die du verwendet hast und ich wollt das "IloveElectro" ausgeschrieben haben
    fl@mer: der render im bg ist gar nicht mal so schlecht, aber insgesamt gefällt es mir nicht so gut
     
  7. 3. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/080903/x8tm5b5u.jpg}


    sowas krankes vllt?


    mfg
     
  8. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    Echt gut gelungen. Mein Respekt haste.
     
  9. 4. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    craze, das sieht echt richtig nice aus!!

    nicht so ganz das was ich mir gedacht hatte von den farben her, aber wenn nichts anderes kommen sollte was mich mehr überzeugt, würd ich die nehmen! vom style her gesamt gefällt sie mir schon richtig gut.
    fraglich wie du da jetzt nen passenden ava dazu finden willst^^
     
  10. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    wieso? den ava mach ich dir selber ^^ die sig ist auch selber gemacht ...
    besteht aus 6 clipping masks + typo + brushes

    mfg

    e:
    Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/080904/qyiymouo.gif}


    ka was du dadrin haben willst ^^ musste konkreter werden
     
  11. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    sorry,dass es so lange gedauert hat.
    sorry,dass es so aussieht.
    sorry,dass mit nix besseres zu diesem tollen thema eingefallen is.



    Bild

    MfG
     
  12. 8. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    sorry, dass jetzt erst comments kommen, aber ich war das we über nicht zu hause und hatte somit keine möglichleiten was zu schreiben.

    also don, danke für deine mühe und es ist auch iwie gar nicht so schlecht, aber nicht das was ich gesucht hab. die farben in der kombination find ich gut, nur geht das von craze da doch in die richtung, wie ich es suche...


    und craze:
    je länger ich mir dein werk angucke, desto geiler find ichs, nur könntest du vlt an den farben noch was verändern? wirkt durch das braun und grau rechts so düster.
    kannst' da vlt paa farben wie lila, gelb, rot oder so verwenden - aber so dass es passt?! und im ava dann statt "love" "electro" zu stehen (den halt an die neue sig angepasst)?
     
  13. 8. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    Hier mal ein Vorschlag

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
     
  14. 9. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    zwei und drei sind gar nicht so schlecht geworden, nur nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. die farben und effekte sind gut, aber es wirkt zu sehr unterteil in abschnitte - wie durch linien.. außerdem ist es zu unscharf rechts.
     
  15. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    rot:
    Bild
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/080909/25z5dsls.jpg}


    gelb:
    Bild
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/080909/xyliekfw.jpg}


    lila:
    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080909/slarvib6.jpg}


    so vllt? ^^
     
  16. 9. September 2008
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    die in lila gefällt mir richtig richtig gut! nur kannst du das lila vlt noch nen tick intensiver machen?! so in die richtung?
     
  17. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IloveElectro Avatar und Signatur

    sry, aber nächste ma ne pn schreiben plz ^^

    Bild
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080913/ijstfnj5.jpg}
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.