Im Bild soll alles weis werden außer der Farbe schwarz...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von gc2003gc2006, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Geht das. Ich will bei diesem Bild alles weiß(also das Orange weg), nur die Farbe schwarz soll stehen bleiben.

    Geht das?
    Renommee 4 help!
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img391/7171/141no4.jpg}
     
  2. 16. April 2008
    AW: Im Bild soll alles weis werden außer der Farbe schwarz...

    Ja geht, die Wege dahin sind sehr verschieden vom Freistellen (Suche benutzen) bis hin zum Aussparen der Farbe über Kanäle ist alles möglich.
     
  3. 16. April 2008
    AW: Im Bild soll alles weis werden außer der Farbe schwarz...

    du kannst z.b farbton/sättigung nehmen
    und rot und gelb töne wählen
    und bischen mit kontrast oder helligkeit spieln
     
  4. 16. April 2008
    AW: Im Bild soll alles weis werden außer der Farbe schwarz...

    Also ich hab das so gemacht:
    Auswahl > Selktive Auswahl: dort die Farbe schwarz gewählt und die Selektion invertiert und gelöscht.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img231/9271/70969483xu4.jpg}
     
  5. 16. April 2008
    AW: Im Bild soll alles weis werden außer der Farbe schwarz...

    Danke Jungs, wart mir ne große Hilfe.
    Renommees sind raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.