im browser website bauen =! ?/:

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BiLL, 13. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    hallo leute bin grad auf moonfruit.com gestossen da kann man online über browser website bauen ..


    gibts da noch andere programme ? die man irgendwie aufm webspace drauf ladet und selber das gleiche bauen kann ?!

    auf moonfruit.com kostet es ja was ^^



    bw geht an alle guten rats raus :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: im browser website bauen =! ?/:

    1. beepworld.de
    2. ein CMS nehmen und dies dann online anpassen
     
  4. #3 14. März 2007
  5. #4 14. März 2007
    AW: im browser website bauen =! ?/:

    Für Dich wäre wohl ein Programm die besser Lösung, nicht eine Serverbasierende Lösung. Mehr Möglichkeiten und sehr einsteigerfreundlich ist die eine Software ausm UG! Such mal.. mir fällt der Name frag nicht ein.

    Solltest Du dennoch was webbasierendes suchen würde ich Dir Typo3 empfehlen.



    De Mace
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: im browser website bauen =! ?/:

    sorry ich hab das bissl falsch erklärt ich möchte eine eigene software aufm webspace laden womit ich das übern browser abrufen kann und selber dann sowas ähnliches bau im browser drin wie beim sitemaker


    ich will kein beepword oder was auch immer da wo du kostenlose homepage bekommst mit werbung usw. ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce