Im Fadenkreuz II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Original-Titel: Behind Enemy Lines II: Axis of Evil
    Laufzeit: ca. 91 Min.
    Genre: Action/Kriegsfilm
    Darsteller:
    Nicholas Gonzalez
    Matt Bushell
    Keith David
    Denis Arndt
    Ben Cross
    Bruce McGill
    Peter Coyote
    Shane Edelman
    April Grace


    Regie: James Dodson
    Land: USA
    Produktionsjahr: 2006

    Inhalt:
    Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea gelungen, eine Langstreckenatomakete zu entwickeln. Bei der Wahl zwischen Weltkrieg und operativem Eingriff entscheidet man sich vorläufig für Letzteres und entsendet eine Elitetruppe. Deren Mission muss jedoch abgebrochen werden, lediglich zwei Leute landen tatsächlich hinter den feindlichen Linien. Während der Präsident verhandelt, versuchen jene, die Bedrohung zu eliminieren.

    _________________________________

    Schon jemand gesehen?
    Eure meinung?


    War nicht grad der kanller und ausserdem kam auch gar nicht viel im fernsehen so werbung mäzig oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Im Fadenkreuz II

    Sagen wir es mal so,er ist ansehnlich,kommt aber nicht im Entferntesten an teil 1 ran.Zudem ist sehr viel übernommen,die Schauspieler sind nicht so gut und die Spannung fehlt meiner Meinung nach fast komplett.Teil 1 war echt klasse.
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Im Fadenkreuz II

    ich fand den 2. eil beshcissen, das is so typisch amerikanisch, die koreaner haben ne atomrakete und ohne die nato odda uno zu fragen und so beschließen die einfach korea anzugreifen, das is so typisch für die als ob die die könige der welt wärn, ich fand deswegen den film nich besonders gut, warn nen paar gut actionszenen aber der erste teil war um längen besser.
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Im Fadenkreuz II

    in letzter zeit machen die nur dumme fortsetzungen ich sag nur WALKING TALL 2

    au rls worden was soll das und dann noch mit Kevin Sorbo, der hat Herkules und bei Andromeda mit gespielt was soll der :poop:it,

    also so machen die kein geld mit so ne filme^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fadenkreuz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    712
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.286
  3. Fadenkreuz mit AWP ohne Zoom

    Shark00n , 19. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.457
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387