Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Drug, 17. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Hallo Leute es ist doch umfassbar das die Preise immer

    weiter in die höhe gehen.

    Also wenn die Politiker usw.... die Preise immer mehr nach oben Treiben.

    Wie z.b strom, essen, Benzin.......dass ist doch ein Witz.

    Was soll den deutschen dann noch am Monatsende übrig bleiben

    wenn nur alles teurer wird.

    Das ist doch ungerecht manche Familen betreiben Hartz4 und sollen im Monat

    mit ca 500 euro auskommen.

    Also ich finde es ungerecht weil, mann will sich mal was leisten können und

    wenn alles erhöht wird kann mann es sein lassen.


    PS: Entschuldige mich für die Rechtschreib fehler habe schnell geschrieben.


    MFG DRUG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    Was wills du uns damit sagen? Etwas neues? hmm
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    @ Killerburns das sowas ungerecht ist.

    Du hast doch selber vllt Wünsche oder sonstiges und

    einige Familien können sich durch die erhöhung nichts mehr so leisten.

    Denke mal dran wenn du in soner Situation stecken würdest hättest schon kaum Geld und

    trotzdem wird alles teurer.
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    Also ich war schon so lange nicht mehr einkaufen. Das erledigt meine Schwester für die Fam. ^^ Daher weiss ich auch nicht wie die Preise so stehen, aber ich weiss das alles teuerer wird... Ab und zu Tanke ich, heute war es mal nicht so teuer 129,9 normal benzin ^^...

    Ich weiss auch nicht wo das hinführen soll... Sogar die deutschen wandern aus...
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    Aber ist es nicht normal dass alles teurer wird? Ich mein ja nur, dass du mit dem Thread nichts neues schreibst^^

    So ist das Leben halt, die Einen haben Geld ohne Ende und der Rest hat nix

    Da kann man eig. nix gegen machen denke ich
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    @Killerburns da hast vollkommen recht.

    Aber in Wirklichkeit ist es schon :poop: weil, dadurch wandern immer mehr aus wie schon

    RoCCo S gesagt hatte.
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    Ist schon :poop: und ungerecht von den politikern, dadurch verinngern die doch nicht die auswanderquote wie schon gesagt und so kann man das wieder auf die rente zurückführen ist schon :poop:, aber im vergleich zu anderen staaten kriegen die leute schon viel
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    naja ich denke die Regierung möchte damit eine angleichung an die Osteuropäischen Staaten erlangen. In 2 Jahren (oder 1 jahr?) wird die Ostgrenze von Polen/Tschechien aufgemacht und die Leute dürfen dann nach Deutschland kommen und hier arbeiten und wohnen. Damit dies nicht so passiert treiben die Politiker die Preise in die Höhe, so das die Polen keine wirkliche steigerung ihres Lebenniveaus feststellen können wenn sie in Deutschland sind. Damit verhindern sie zwar das die Polen den deutschen die Arbeit wegnehmen, jedoch unterstützen sie die steigende Armut.
    Das ganze ist wie ein Teufelskreis, am besten ist es wirklich sich unabhängig von anderen Staaten zu machen wie die Schweiz es macht... die haben ihr Geld schon ewig lang und werden es auch in Zukunft haben.

    Ich persönlich möchte mal wenn mein Wunschberuf nichts werden sollte nach Kanada/Australien/Neuseeland oder sogar in die Schweiz auswandern. Dort gibt es Arbeit für mich, ein gesichertes Heim und ich bin gutverdienender mit meinem Abitur.

    Und achja: Ich finde wenn man keine Ahnung von Politik hat (so wie ich) sollte man nicht sonderlich groß drüber urteilen, ich finde es schon schade das heutzutage jeder Vollidiot wählen darf obwohl er keine Ahnung von Politik hat.
     
  10. #9 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    die influation wird in deutschland imma krasser ... bald kann man sich garnichts mehr leisten und die wirtschaft wundert sich warum kein umsatz reinkommt ... aber die leute die das mit den preisen umkalkolieren die haben ja genug geld oda leben von staatskosten etc.
     
  11. #10 17. August 2007
    AW: Im Juli sind die Preise stärker gestiegen!!!

    Lol ich denke das wissen die meisten, dass die Preise immer weiter steigen werden. Auch die Steuernzahlen sollen steigen, also besser wird es wohl kaum werden.

    Naja aber was soll man machen?, mann muss sich auf sowas einstellen und versuichen damitg zu Leben.

    In den nächsten Jahren wird denke ich mal die MwSt wieder steigen und dann wird es nochmal um einiges teurer...

    Mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...