Im Kreis schreiben

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Derbe92, 20. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2013
    Hallo,

    ich möchte für ein Logo gerne einen kurzen Text in einem Ring haben, dafür muss ich im Kreis schreiben, dies mache ich in dem ich einen Arbeitspfad erstelle und dann auf diesem schreibe.



    Ich hätte allerdings gerne das die Schrift im unteren Teil des Ringes (auf dem Bild in rot) nicht auf dem Kopf steht und von rechts nach links geht.

    Kann mir jemand sagen wie das geht?

    Grüße!
     
  2. 20. Mai 2013
    AW: Im Kreis schreiben

    Arbeite doch einfach mit zwei Ebenen und dementsprechend zwei Arbeitspfaden.
    Falls es am rechts-nach-links-schreiben hapert: Einfach die Buchstaben in umgedrehter Reihenfolge aufschreiben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.