I'm the man?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GewehrWolf, 23. Oktober 2008 .

  1. 23. Oktober 2008
    tag leute.

    ich höre schon die ganze zeit das album indestructible von disturbed.

    gestern ist mir aber etwas gaaaanz komisches aufgefallen.
    in JEDEM lied vom album kommt an irgendeiner stelle eine frauenstimme die irgendwas mit "i'm the man" oder so sagt.

    ist das nur ein gag oder hat das mehr zu sagen? die frage plagt mich echt, das fällt mir jetzt andauernd auf beim hören >.<


    hab bei google nix gefunden wisst ihr vlt was das ist?


    Danke, GewehrWolf
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: I'm the man?


    NÖÖ

    ist das richtige album, merke schon ob's en voice over ist oder zum lied gehört.
    also es handelt sich nicht um einen fehler zu dem ich tipps zum beheben suche!

    es ist so, dass in jedem lied der gleiche satz gesprochen von der gleichen frau kommt. passend zur musik meistens.

    aber trotzdem danke an dich....
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: I'm the man?

    jo klar, kein ding.

    hier ist ein lied, nur als beispiel. ist aber in jedem anderen lied genau das selbe!

    bei ca. 2:24

    sehr komisch....
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: I'm the man?

    klingt doch schonmal ganz gut, danke für die infos...

    BW hast du. rätsel ist zwar noch nicht gelöst aber die idee von dir scheint plausibel.


    thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.