Im Winter ins Solarium gehen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bacardi, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Hallo zusammen,

    Also ich habe mir überlegt, in den Weihnachtsferien ins Solarium zu gehen aber ich ... es wäre eine peinliche Situation im Winter aufeinmal braun zu werden. Okay, im Endeffekt werden ja alle merken, dass ich im Solarium war aber im Winter dorthin zu gehen, hmmmmm. Ich will braun werden, weil ich ein wunderschönes Mädchen kennengelernt habe.

    Naja, was sagt ihr dazu?
    Wie würdet ihr das sehen?
    Geht ihr im Winter ins Solarium?

    bacardi
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Solarium is doch heutzutage sehr normal!
    Glaub nich das dich da jemand auslachen würde! Wenn dus dir leisten kannst und es keine Umstände macht soltest du auf alle Fälle gehen! gehe auch :p
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    lol schon der 2. thread den ich jetz von dir innerhalb von 5 minuten beantworte :S ^^
    was soll daran peinlich sein, ganz im ernst. Jeder lästert drüber, aber trotzdem gehen fast alle ins Solarium ;) Übertreibs nicht, damit.. 2x die woche maximal.
    Ich persönlich war noch nie im Solarium. Werd aber diesen Winter auch mal gehen ;)
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Wieso machst du es dann? Wofür geht man denn ins Solarium?

    Ich gehe auch im Winter - aber nur 1x mal die woche 10 min.
    Das reicht vollkommen - aber ich weiß nicht was du für ein hauttyp bist...

    warst du denn schonmal im solarium?
    Wenn nicht soltest du dich beraten lassen wenn du nicht zu schwarz werden willst....

    Oder wie wäre ein sonnenbrand im winter ? :eek: =)
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Das sind verschiedene Fragen, die mir eben aufgefallen sind und die ich stellen wollte... :]

    Ich mache das um brauner zu werden aber das ist ja nicht das Problem. Problem ist, dass es im Winter ist. Im Frühling/Sommer ist es mir klar, aber im Winter^^

    Noch peinlicher =) =)

    Aja, also ich war noch nie im Solarium und möchte gerne braun werden.
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Dann lass dich beraten, geh zu sonen "Sonnen Center" die beraten dich da schon... Natürlich nicht in sone 0815 bude....

    Habs auch vorher so gemacht - weil wenn du n richtigen sonnenbrand vonna sonnenbank hast BOAH! UNERTRÄGLICH!
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    finde Solarium nicht so toll sieht halt :poop: aus das Braun...
    also ich gehe nicht ins Soli!
     
  9. #8 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    also auch im sommer bin ich da net so für..nicht nur wegen hautkrebs..finde es einfach nur unnatürlich...vorallem im winter...und dann schon mit 25 voll die falten im gesicht...einfach nur unestetisch!

    greetz
     
  10. #9 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    will jetz auch ma solarium gehen.. im sommer übelst braun geworden, werd sowieso nach 2 minuten sonne schon braun^^

    aber jetzt bin ich schon wieder richtig weiss geworden. will jetzt paar mal solarium gehen damit ich wieder farbe kriege. hab kein bock zu warten bis es wieder warm wird.
     
  11. #10 6. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    würds nich machen -> wegen der haut
    und wenn das mädchen dich gut findet dann soll sies machen wegen dem charakter, alles andere is schwach ^^
     
  12. #11 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Solarium ist doch nicht Saison bedingt. Wenn du es mit dem Solarium nicht übertreibst ist es doch ok. Es soll noch natürlich wirken und nicht wie ein gegrilltes Hähnchen. Etwas braune wirkt ja auch gesünder
     
  13. #12 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Eig. ist Solarium ja nix unnormales mehr, wohl eher ist es heutzutage unnormal NICHT in den Tuntentoaster zu gehen...von daher glaub ich kaum dass es peinlich sein wird...paar Mädels aus meiner Clique gehen auch im Winter ins Solarium und keiner sagt was^^

    btw wenn du es aber nur für sie machst dann tust du mir etwas leid^^
     
  14. #13 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    eine Gute Bräune ist immer gut! Frauen stehen darauf.... das wirkt SEXY als hau rein !
     
  15. #14 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    des is doch nich peinlich... heutzutage geht jeder 2te ins sola...
    also hau rein :p
     
  16. #15 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Also ich verabschäude das Solarium regelrecht!
    Ich finde die Hautfarbe in den meisten Fällen nicht sehr schön, da es einfach nicht natürlich aussieht und es ist auch nicht soo gesund(was mir aber egal ist).
    Ich finde es ist eine Art von einer SchönheitsOP(keine OP, aber ihr wisst was ich meine)und das würde ich niemals machen(außer eine Spange, die ich hinter mir hab, weil das wirklich richtig :poop: aussah!).

    MfG
    Fr3D
     
  17. #16 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Bräune im Winter ist amp einfach unnatürlich und hässlich.
    Finde auch das, dass irgendwie ziemlich "Macho/PLaya" - Mässig rüberkommt und du das Mädchen letzendlich damit eher verschreckst.
    Ich würde es lassen.
     
  18. #17 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    word
    dann wirste ausgelacht :D mach ich auch gerne (andre auslachen) <3 also lass es lieber ^^
     
  19. #18 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    word
    also ich find die bräune im winter nich schön...
    ich würds auch lassen

    mfg
     
  20. #19 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Ich gehe nicht NUR wegen Frauen, sondern damit ich auch einfach gut aussehe. Braun passt allen. Aber ich bin übertrieben weiß. Das Mädchen, das ich kennengelernt habe hat auch braune Hautfarbe, deshalb will ich auch bisschen braun werden.
     
  21. #20 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    also wenn du dich dann schämen würdest braun zu sein im winter würde ich es dir abraten.
    aber ansonsten spricht nix dagegen dahin zu gehen. mit einer leichten bräune wirkt man aufjedenfall gesünder im winter als total blass.
    ich bin am anfang einmal die woche gegangen mittlerweile reicht es wenn ich alle 2-3 wochen gehe.
    braune haut ist aufjedenfall sexy :D

    mfg bobek
     
  22. #21 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Lass es sein ! Nützt icht mal so viel und schadet a nur der Haut !
     
  23. #22 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Naja wenn du zu oft ins Solarium gehst, ist es egal, ob im Sommer oder Winter. Das merkt man dann schon. Außerdem glaub ich nicht, dass jeder lachen würde. Geh halt einfach mal paar mal hin aber übertreibs halt net...
     
  24. #23 7. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    fast alle gehen doch dahin,ich war heut auch und da stehen so 12 jährige kiddies omg:D.wenn ich du wär würde ich gehen,ist ja nicht sooo schlimm natürlich wenn mans nicht übertreibt!!



    mfg
     
  25. #24 8. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    Bin ein totaler gegner des solariums, finde es einfach künstlich und die meisten übertreiben dann auch und es sind nach künstlicher bräune aus. finde ich persönlich, und für mich wäre das auch keine alternative für braune haut im winter. Es ist schädlich für die haut, das ist bewiesen und nur um braun zu sein, spiele ich nicht mit meiner gesundheit. Aber jeder muss wissen was er macht und er ein risiko (hautkrebs) in kaufen nehmen möchte.
     
  26. #25 8. Dezember 2007
    AW: Im Winter ins Solarium gehen!

    geh einfach unter eins was nicht so stark ist ;)

    bin auchmal solarium gegangen jetzt allerdings seit 4-5 monaten nicht mehr doch die bräune hält immer noch =)
    im winter hatte ich auch vor solarium zu gehn ist doch nicht schlimm wenn man etwas braun ist, ganz im gegenteil die weiber stehn drauf :p

    oh gott ... wieder so einer der ahnung hat Oo

    erzähl nicht so einen müll! es bringt was
    ich wette du warst noch nie unter der sonnenbank oder nur einmal ...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winter ins Solarium
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    750
  4. Bräune im Winter erhalten?

    Salatmit , 13. September 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.910
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    334