iMac 24"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von osiris, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2008
    iMac 24" 2.16GHz -in WEISS-

    Technischen Daten:

    * 24" Bildschirm mit 1920x1200 Pixeln
    * 2,16 GHz Intel Core 2 Duo (also die allerneueste Generation!)
    * 2 GB Arbeitsspeicher
    * Festplatte mit 250GB
    * Apple Remote Fernbedienung mit Front Row
    * Integrierte iSight Kamera
    * Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT 256 MB
    * Optisches Laufwerk (DVD-R/CDRW = DL-DVD-Brenner = DL-Superdrive) mit Einzug
    * AirPort Extreme integriert
    * FireWire und drei USB 2.0 Anschlüsse
    * Gigabit-Ethernet
    * Bluetooth 2.0+EDR
    * Tastatur und Mighty Mouse mit Usb Anschluss (nicht Bluetooth)


    Hab ein Angebot, diesen Rechner um 500€.
    Würdet ihrs machen oder nicht?
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: iMac 24"

    Also wenn du's nicht machst -> sag woher du das Angebot hats und ich nehm den !

    Hast des von nem Kollegen angeboten bekommen, oder? Weil ich mein für den Preis würd ich des Teil echt mit Kusshand nehmen !

    JAK
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: iMac 24"

    Um 500,- würde ich das Gerät auch sofort kaufen wenn das stimmt und da kein Hacken dran ist.

    Aber der Preis kann einfach nicht stimmen, nicht mal wenn das Gerät vom Laster gefallen ist wird der so billig verkauft. Für normal bekommt man kein solches Gerät unter 1000,- auch wenn es gebraucht ist, NP ist ca. Euro 1700-1800.

    Achte darauf dass das Angebot seriös ist.
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: iMac 24"

    Jo, ich kann mich den andren da nur anschließen.

    Das Angebot ist so gut, da kann was nicht stimmen. Würde mich auch mal interessieren, wo du das Angebot her hast.
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: iMac 24"

    Ich warte noch auf Antwort bzgl. Zubehör und/oder Tote Pixel / Farbverläufe am Monitor.

    Geht übers Netz, weiß nicht, ob es seriös ist, geschieht allerdings über den Versanddienst TNT. Der bringt mir die Ware, ich darf sie testen und erst DANN muss ich zahlen.

    Der Rechner ist natürlich gebraucht und nicht die von der neuen Alu Generation.

    Gut, gut, vielen herzlichen Dank
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: iMac 24"

    Ist er neu oder gebraucht?


    500 € kommen kommen mir schon zu günstig vor.
    Neu zahlst du dafür um die 1800€.


    Sollte es wirklich keinen Haken daran geben, dann kauf sofort weil du ihn für diesen Preis nirgendwo anders bekommen wirst.




    MfG wangsta90
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: iMac 24"

    also wenn du den erst testen darfst!?!?! worauf wartest du,....wenn er dir nicht gefällt sag mir bitte bescheid
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: iMac 24"

    naja wenn du ihn vorher testen kannst ists doch kein prob! probier alles gut aus, achte auf kleine fehler etc. und wenn du zufrieden bist kauf ihn, denn der preis ist echt hammer!
    grüße
    ra!d
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.