Image auf 2 DVD's verteilen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von juppwatis, 9. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe eine ISO hier aufm PC, die ich gerne sichern würde auf DVDs. Ist etwas zum Installieren.
    Jetzt würde ich es gerne so machen, dass ich die ISO splitten kann. D.h. ich lege die DVD1 ein und die Installation startet dann. Wenn dann alle Dateien gebraucht sind von DVD1 kommt automatisch die Meldung, dass DVD2 eingelegt werden soll. Versteht ihr wie ich meine? Wie mache ich das? Kann mir jmd. helfen?

    LG
     
  2. 9. August 2009
    AW: Image auf 2 DVD's verteilen

    geht nich!

    Duallayer Rohling verwenden oder zip/rar,... archive verwenden und diese aufteilen.



    Das was du gern hättest, wär eine änderung des setups.
    Gibt´s nur selten was im netz dafür.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.