image brennen schlägt immer fehl

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von fate51, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi all
    ich hab hier n problem und zwar kann ich keine image dateien brennen der hat immer ein fehler und bricht ab
    und dachte bevor ich weiter probier weis vllt einer von euch die lösung ich hab hier mal zwei logs
    https://www.xup.in/dl,88984528/Log.txt/
    https://www.xup.in/dl,50818548/Log2.txt/
    bw is immer drin
    mfg
     
  2. 12. August 2009
    AW: image brennen schlägt immer fehl

    also ich hab üngefär 30ma gebrannt die rohlinge waren grösten teils platinum dan von hp, verbitan, intenso, sony und die komischen ausm aldi kp wie die jetzt heisen aber meiner erfahrung nach waren platinum rohlinge immer am zuverlässigsten
     
  3. 12. August 2009
    AW: image brennen schlägt immer fehl

    Hör ich nun das erste mal
    Key Medium Error heisst eigentlich, dass der Brenner die Rohlinge nich erkennen kann, die eingelegt sind.
    Wechsel mal die Rohlinge. Oder brenn mal mit IMGBurn das Image.
    Sollte da der Brenner ebenso abkacken..... mag dein Brenner die Rohlinge nich.
    Evtl. kann ein Firmwareupdate vom Brenner helfen.
     
  4. 12. August 2009
    AW: image brennen schlägt immer fehl

    Mh, also wenn es mit vielen verschiedenen Rohlingen nicht geht, wird es dann denen wohl nicht liegen ( auch wenn ich deine Aussage zu den Platinum- Rohlingen nicht bestätigen kann. Ich schwöre auf Verbatim )
    Wenn es jedenfalls nicht an den Rohlingen liegt solltest du, wie schon gesagtwurde, vllt mal ein anderes Brennprogramm probieren...
    Wenn das auch ned hilft liegts wohl iwie am Brenner. Wie schon Shames sagte, kann man da mal ein Update versuchen, wenn das alles nix bringt, solltest du vllt in betracht ziehen, dass der Brenner ganz einfach ne macke hat...


    greetz
     
  5. 1. September 2009
    AW: image brennen schlägt immer fehl

    @fate 51

    probier doch mal das image mit alcohol 120% zu öffnen, das ist extra ein programm für image dateien. danach müsstest du es auch ganz normal brennen können.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.