imageready suche ein fenster

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von le_sbire, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    [​IMG]

    keine ahnung wieso aber ich finde das fenster "rollover" nich. resp weis nich wie dazufügen, bei mir ist nur animation drinn.

    kann mir da jmd. shcnell sagen wo ich das bei imageready dazufüge?

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    hey,

    also ich hab das fenster bei mir auch nicht. liegt vllt daran das ich Cs nutz und in der Hilfedatei wird von der Roll-over Taste bzw den Fenster auch nix erwähnt. Probiers mit CS2 falls du es nicht hast.


    *death out
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    Bin nicht sicher was du meinst....aber mir scheint's so, als hätteste das nicht eingeblendet. Bei PS kannste solche Sachen über "Fenster" machen....dort haste Auswahl über alle möglichen Fenster.
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    Nene, geht nicht wie mit den anderen fenstern wie Layer&Co. Das geht bei mir auch bei CS2 nich...
    Also wenn sjemand findet - ich schließ mich der Suche und BW Verteilung an.
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    du willst also n "button" der sich verändert wenn man mit der maus darüber fährt. Das ist mit gif nicht möglich. Das geht nur mit java oder flash. Ob imagerady java oder flash unterstützt weiß ich nicht. Versuch es doch aber einfach mit flasdh.- Da geht das 100%
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    @WL!N3R
    hab CS2..

    @Znow
    ja dachte ich auch. aber bei "fenster" hab ich eben nich gefunden

    @cazzper
    doch geht, mit gif, oder ganz einfahc ins design intplantiert mit image ready

    hoffe es kann uns noch jmd helfen
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    Wofür brauchste das eigentlich? Wenns für son html code Dingens is, dann sag ich dir den. Deine beiden verschiedenen Pics brauchste ja so oder so.
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    Naja, ich bin nicht sooo der Profi, habe aber mal in der Hilfe von ImageReady nachgeschaut und folgendes gefunden:


    Keine Anhnung ob das weiterhilft, sonst würde ich einfach mal in der Hilfe (F1 :p) von ImageReady nachschauen...
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: imageready suche ein fenster *bw* is nich schwer ;)

    ich glaub hat mir geholfen, (hab die hilfe bei cs wegen dem release nich drinn)
    close mal, wenn ich wieder probleme habe öffne ich wida ;=)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - imageready fenster
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  2. PS CS4 und Imageready

    SoulOfRussia , 18. Februar 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.073
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    262
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    243
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239