Imaginäres Seil

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 17. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2008
    Ihr habt doch bestimmt schon mal was vom "Imaginären Seil" gehört (für Unwissende: 2 oder mehr Personen stellen sich gegenüber auf eine Straße , und wenn ein Auto vorbeifährt, dann machen die Personen so, als ob sie ein Seil anziehen (das quer über die Straße läuft); es ist aber kein Seil vorhanden...-die meißten Autofahrer bremsen ab, und/oder hupen) Nun ist das uns zu "langweilig" geworden, und deshalb wollte ich mal fragen, ob es noch mehr außer dem Seiltrick gibt...

    Greez: Kamikazekatze^^
     
  2. 17. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    ist euch bewusst, das es gefährlich ist sowas zu machen? da kann schnell mal nen unfall etc passieren ... von daher gibts keinen tipp von mir, auch wenn ich da nen paar gedankengänge hätte.

    PS: Der name passt
     
  3. 17. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    Jo, des ist uns schon bewusst, aber wir machen das doch nicht auf ner Autobahn oder Schnellstraße, sondern auf ner sehr geraden Zone 30 Straße... die Autos sehen uns schon 200 Meter davor und bremsen halt verunsichert ab, und wenn sie sehen, dass da nix ist, dann fahren sie z.t. lachend, z.t wütend an...also von dem her- es werden schon keine Unfälle passieren...
     
  4. 17. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    ich will euch ja nix madig machen, aber sowas ist nötigung und/oder (schwerer) eingriff in den straßenverkehr. da ists egal wie lang die euch davor sehen oder wie schnell die fahren.

    da braucht nur einer das lenkrad rum reißen und wo dagegen fahren, dann könnt ihr ziemlich ärger bekommen!
     
  5. 17. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    weil sie gerade ein stück für einen Film proben? und zufällig nen Auto kam?

    kenn leider auch keine weiteren sachen, hab den thread mal aboniert vllt gibts ja was cooles ^^
     
  6. 17. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    Wo man sich auch nen Spaß draus machen kann ist, auf Landstraßen nachts hinstellen und wenn man meint dass jmd zu schnell gefahren ist mit ner Kamera Blitzen xD
    Kann man zwar nicht direkt ne Reaktion der Fahrer beobachten, trotzdem lustig ^^ und nen guten Zweck erfüllts auch

    Einen auf besoffen machen und die Straße überqueren, wenn der Autofahrer dann langsamer wird normal weiterlaufen als waer nix gewesen. Natürlich nicht in ner 30Zone zu empfehlen
     
  7. 17. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    ist jedoch strafbar, bei solchen Aktionen sind schon Menschen gestorben - von daher nicht zu empfehlen
     
  8. 17. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    Mit nem Föhn an den Straßenrand stellen und auf vorbeifahrende Autos zielen ^.^

    Viele bremsen ab ^^ Weil die Denken geschwindigkeitskontrolle


    Natürlich solltet ihr auch etwas seriöser aussehen und net wie die letzten Penner.
     
  9. 20. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    nachts blitzen is schon gut aba am besten igendwas voklemmen damit der blitz rötlich wird ums ealistischer zu machen. und das gute ist ich kan das mit meinem handy machen. (ein hoch auf die technik) aba ich denke es is schon relativ n bissel zu gefährlich, wobei man das auch acht in ner 30 zone machen. auf jeden fall qle idee.
     
  10. 20. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    Was seid ihr den für D*****?
    Ihr wisst , dass das 1. sau gefährlich, 2. total bescheuert und 3. verboten ist?

    Gott lass Hirn regnen, habt ihr nix besseres zu tun?

    Wenn ihr das bei mir machen würdet, hätte ihr mehr als nur ne Anzeige zu befürchten, stellt euch vor ne Frau mit nem kleinen Kind fährt da lang, das Kind ist nicht angschnallt und die frau macht, warum auch immer, ne Vollbremsung? Dann vergeht euch deppen auch das blöde lachen..
     
  11. 20. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    Da kann ich mich nur anschliesen. Ich meine wie langweilig muss euch sein, dass ihr so ein blödsinn macht ?( . Kann ich echt nicht nach vollziehen.

    Auch wenn das da angeblich ne 30 Zone sein sollte, wo ihr das macht. Dann ist das trotztem gefährlich, weil auch nich jeder auotfahrer in einer 30 Zone 30 fährt .

    Mehr sag ich dazu auch nicht
     
  12. 20. September 2008
    AW: Imaginäres Seil

    Mag ja sein das du sowas irgendwo im Internet gesehen hast und es nachmachst, aber dir sollte auch bewusst sein, das Menschen die Autos steuern und Menschen in den Autos sitzen, es könnten deine Eltern sein die genauso in so einen Trick reinfallen, dein Vater das Lenkrad umreißt und sie gegen eine Wand fahren oder einen unschuldigen Passanten erwischen.

    Scherze und Straßenverkehr passen nicht miteinander zusammen, auch wenn es eine 30er Zone ist, hat man in der Fahrschule gelernt das auch mit 30km/h tötliche Unfälle passieren können.

    Tips wie du die Autofahrer verarschen kannst wirst du hier nicht finden bzw wird es keine geben.

    Gründe wieso ich hier schließe, sollten dir nun klar sein

    mfg tayfun
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.