"IMDB" für Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von P4iN, 31. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2010
    Hi Leute,

    da ich für Filme sehr oft IMDB verwende und mich da immer über die Bewertungen informiere bevor ich ihn mir ansehe, habe ich mich gefragt ob es so eine Seite auch für Bücher gibt, da ich gerne lese. Die Seite sollte eigentlich so gut wie alle Bücher registriert haben, sowie IMDB es auch mit Filmen tut, da es sonst nix bringt wenn da vllt mal 100 Bücher in der Datenbank sind.

    wäre schön wenn mir jemand so eine seite anbieten könnte!

    bw bei sinnvollen posts ist klar

    MfG
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: "IMDB" für Bücher

    Ich erkundige mich über ein Buch meistens durch Willkommen in Literatopia! oder halt Amazon und dann dort die Kundenbewertungen lesen^^
     
  3. 2. November 2010
    AW: "IMDB" für Bücher

    Best Sellers - The New York Times


    ich weiss nicht, wie es um deine englischkenntnisse bestellt ist, aber auf der seite der new york times gibt es zu relativ vielen büchern, vor allem natürlich von den bestsellern, ausführliche kritiken.

    mfg mr. 2

    P.S. das hier hab ich auch noch gefunden:

    New York Times Bestsellers: Mass Market Paperback Fiction - Barnes & Noble
     
  4. 27. November 2010
    AW: "IMDB" für Bücher

    Je nachdem, was du für Ansprüche an Literatur stellst: perlentaucher.de
    Dort findest Feuilleton-Beiträge aus den namhaften Zeitungen zu bedeutenden Neuerscheinungen. Zwar sind die in den Zeitungen Schreibenden auch nicht übermäßig, aber immerhin verstehen sie von Literatur zumeist noch mehr als der amazon user.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.