Imeem spielt keine Videos und Musik ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von UniQue, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Tag,

    wenn ich bei Immen versuche ein Video abzuspielen läuft es einfach nicht, er gibt an wie lange das video geht aber wenn ich auf PLAY drücke läuft es nicht.

    Und der musicplayer auf Imeem lädt das Lied, spielt es aber nicht ab und der player verschwindet wieder. Oder wenn es eine Playlist ist, dann überspringt er ein Lied nach dem andern.

    Wieso??(
     
  2. 2. September 2008
    AW: Imeem spielt keine Videos und Musik ab

    ehm, was isn imeem fürn programm?

    wenn du musik oda videos gucken willst lad dir vlc player runter

    einfach ma googlen

    wenn nich warum brauchst du dieses prog bzw. sag halt ma was das is xD
     
  3. 2. September 2008
    AW: Imeem spielt keine Videos und Musik ab

    "Imeem" ist kein Programm, Imeem ist eine Site! Naja ich hab jetzt grad keine Ahnung auf was der Player basiert, installier doch einfach nochmal den Flash-Player oder für Videos Divx...
     
  4. 4. September 2008
    AW: Imeem spielt keine Videos und Musik ab

    Installiert hab ich das, Flashplayer läuft bei Youtube aber bei Imeem nich, manche jedoch schon, ist aber selten.
    Und der Divx Web-Player läuft außerdem nich, aber daran klann nich liegen weil auf Imeem mit dem Flashplayer abgespielt wird.
     
  5. 6. September 2008
    AW: Imeem spielt keine Videos und Musik ab

    Ich habe das gleiche Problem,mein Betriebsystem ist Windows Xp und benutzer Firefox,beim Internet explore funktioniert es aber auch nicht.
    peaceV
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.