img datei auf dvd player?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von giggolo, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    hi,
    leute ich hab ein Trainingsvideo runtergeladen und ich möchte es nun auf dem DVD Player gucken,aber leider gibt es soweit ich weiss keinen dvd player der dieses format(img datei) abspielt.Gibt es vielleicht noch eine möglichkeit es doch auf dem dvd player zu gucken?Wenn ja,welche?Muss ich das vielleicht irgendetwas konverteieren?Wenn ja,was und wie :)Hoffe mir kann da jemand helfen!BW ist für jede hilfreiche antwort drin!!Bitte um schnelle hilfe!

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: img datei auf dvd player?

    du brennst das image zB mit nero auf cd und müsstest es dann, vorausgesetzt dein dvd-player unterstützt das format (welches dann nicht mehr img ist), gucken können.

    klar dass dein dvd keine img-files abspielt. nur "in dem image" werden sich wahrscheinlich video-files befinden...

    hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...wenn nich, einfach fragen ^^
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: img datei auf dvd player?

    zweite möglichkeit..

    daemon mounten unhalt auspacken und gucken was drinn ist.

    wenn vob(dvd-dateien) dann auskopieren und mit nero als videodvd brennen.
    wenn mpeg oder dat-datei dann nur die auspacken und als (s)vcd brennen.

    ich hoffe ich konnte helfen, der olle kyndros
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: img datei auf dvd player?

    Ich hab das schon mal probiert,aber es hat nicht geklappt!Ich hab die img datei einfach so euf ne dvd gebrannt und hab es dann ausprobiert,er hat die datei zwar gefunden,jedoch konnte ich es net abspielen xD



    mfg
    giggolo
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: img datei auf dvd player?

    du weisst schon das du das image file nicht direkt brennen kannst sondern z.B unter nero:
    recorder->image brennen anwählen musst um den film anschlissend auf deinem dvd player schauen zu können.
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: img datei auf dvd player?

    wenn du es dann richtig gemacht hast, kann es natürlich auch sein, dass im image xvid oder divx-files sind, die dein player nicht unterstützt...

    da kannste dann wie oben erwähnt das image entpacken und dann musst du halt entsprechend codieren...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - img datei dvd
  1. Was mit IMG dateien machen?

    finkle , 29. April 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    717
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.960
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533