Img für DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blacklotus, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    So da ich in dem Bereich Video noch n totaler noobi bin wollte ich euch einfach mal fragen es ist sicherlicher ganz einfach aber es geht um folgendes ich hab n video selber geschnitten und das nun als mpeg video exportiert nun will ich davon n Img. erstellen das man dann einfach nimmt und auf DVD brennen kann ganz einfach ohne irgendwie große probleme also zb wenn ich nem freund das img. schicken kann der das mit nero oder so brennen nun die frage wie geht das ?
     
  2. 20. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    Hallo
    Was du vor hast müsste mit dem nero image recorder funktionieren!!!!
     
  3. 20. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    jepp mit nero muss es auf jeden fall klappen und zwar folgendermaßen..
    wenn du ne daten dvd erstellst musst du einfach deine video als datei nehmen und es brennen, jedoch wählst bei den laufwerken einfach den nero image recorder aus und nicht dein brenner. dann speichert er deine image iwo hin(kann man iwo ich auswählen)..
    greetz MaX940
     
  4. 20. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    Oder Du nimmst einfach UltraIso!
    Damit kannst Du auch von Dateien ein Image erstellen!
     
  5. 23. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    da fällt mir noch eas ein könntest es auch mit alcohol 120% versuchen!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.