Img für DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blacklotus, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    So da ich in dem Bereich Video noch n totaler noobi bin wollte ich euch einfach mal fragen es ist sicherlicher ganz einfach aber es geht um folgendes ich hab n video selber geschnitten und das nun als mpeg video exportiert nun will ich davon n Img. erstellen das man dann einfach nimmt und auf DVD brennen kann ganz einfach ohne irgendwie große probleme also zb wenn ich nem freund das img. schicken kann der das mit nero oder so brennen nun die frage wie geht das ? :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    Hallo
    Was du vor hast müsste mit dem nero image recorder funktionieren!!!!
     
  4. #3 20. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    jepp mit nero muss es auf jeden fall klappen und zwar folgendermaßen..
    wenn du ne daten dvd erstellst musst du einfach deine video als datei nehmen und es brennen, jedoch wählst bei den laufwerken einfach den nero image recorder aus und nicht dein brenner. dann speichert er deine image iwo hin(kann man iwo ich auswählen)..
    greetz MaX940
     
  5. #4 20. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    Oder Du nimmst einfach UltraIso!
    Damit kannst Du auch von Dateien ein Image erstellen!
     
  6. #5 23. April 2007
    AW: Img für DVD erstellen

    da fällt mir noch eas ein könntest es auch mit alcohol 120% versuchen!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Img DVD erstellen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.277
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    542
  4. DVD Img zu gross

    RippeR2k4 , 24. Oktober 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    487
  5. img datei auf dvd player?

    giggolo , 28. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663