Immernoch Problem mit firefox und youtube

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von skyline200, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2010
    Tagchen

    Also ich hatte gestern gefragt, woran es liegen könnte, warum ich keine videos mehr auf youtube über firefox abspielen kann.

    Darauf hin bekam ich eine antwort und ich solle mal den cache leeren. Das habe ich jetzt. Leider tut sich immernoch nichts auf youtube. Nach wie vor kommt die Fehlermeldung: ein Fehler ist aufgetrete, versuche es später erneut.

    Mein Thread von gestern wurde gelöscht, nur mir ist immernoch nicht weitergeholfen worden.

    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, bevor raid-rush den thread wieder closed oder löscht.

    Gruss
     
  2. 18. März 2010
    AW: Immernoch Problem mit firefox und youtube

    Hängst du an deinem FF Profil? Wegen Chronik, Addons ect.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen erstll dir einfach ein neues Profil und das ganze solltewieder laufen.
    Wie das geht findest du hier.
     
  3. 18. März 2010
    AW: Immernoch Problem mit firefox und youtube

    Chronik und Addons sind mir egal, solange mir meine Lesezeichen nit verschwinden^^
     
  4. 18. März 2010
    AW: Immernoch Problem mit firefox und youtube

    Dss kannst du sichern und dann in das neue Profil einfügen.


    Extras => Lesezeichen verwalten => importieren und sichern => HTML exportieren.
    Und im neuen Profil machst du das ganze dann genau so nur HTML importieren.
     
  5. 18. März 2010
    AW: Immernoch Problem mit firefox und youtube

    Also bei mir ging's nachdem ich grad alle Cookies gelöscht hab..
     
  6. 18. März 2010
    AW: Immernoch Problem mit firefox und youtube

    Dickes Danke an dich hacker5.

    Kann entlich wieder videos anschauen

    Danke

    BW is raus.

    Gruss ~Closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.