immernoch Probs mit Echo - Methode PMA

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von R2Dzwo, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    hi,

    so versuche das jetzt bestimmt schon 2tage und es passiert einfach nichts:(

    nehme diese befehle hier:

    echo open ***.***.***.***>>C:\wamp\www\ftpscr1.txt
    echo BINARY>>C:\wamp\www\ftpscr1.txt
    echo get ****>>C:\wamp\www\ftpscr1.txt
    echo quit>>C:\wamp\www\ftpscr1.txt

    dies führe ich mit: ftp -n -v -s:C:\wamp\www\ftpscr1.txt aus. dann erscheint:

    Code:
    Non connect‚.
    
    Non connect‚.
    
    open ***.***.***.***
    BINARY
    get ****
    quit
    

    mit anonymous hab ich es auch schon probiert da erscheint:
    Code:
    Commande non valide.
    
    Commande non valide.
    
    Non connect‚.
    
    Non connect‚.
    
    open ***.***.***.***
    anonymous
    anonymous@lol.com
    BINARY
    get ****
    quit
    woran kann das liegen? Achso läuft alles über PMA

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: immernoch Probs mit Echo - Methode PMA

    Es könnte sein dass die ftp.exe fehlt. Dann musst du sie wiedererstellen.

    oder

    Probier mal einen acc. zu erstellen und dann über remote das hilft manchmal.

    net user Name Passwort /ad
    net localgroup Administrators Name /ad

    mfg
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: immernoch Probs mit Echo - Methode PMA

    Stimmt so nicht, wenn die ftp.exe nicht da wäre, dann würde eine andere Fehlermeldung kommen "The system cannot find the path specified" oder sowas.

    es heißt /add
    Aber bringt dir au nix, wenn Remote nit geht.

    So wie das aussieht, blockt eher eine firewall die ftp.exe, da sie sich nicht verbinden kann.
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: immernoch Probs mit Echo - Methode PMA

    Mach mal nen PortScan und sag uns, was offen is ;)

    pyros aussage mit alles zu erscheint mir am logischsten ;o

    Teste ggf. mal nen anderen Server und mach nur
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: immernoch Probs mit Echo - Methode PMA

    hab es jetzt mit remote geschafft;) war ne AV an...daran lag es bestimmt

    THX für die hinweise...habt alle ne BW...


    ~~cLoSe~~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - immernoch Probs Echo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.031
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    758
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.537
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335