Immobielienmarkler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Young-J, 7. Januar 2009 .

  1. 7. Januar 2009
    Hi Leutz,

    wollte nicht viel bei Google und so viel auf eine einfache Fragen lesen.

    Such mir eine Wohnung und wollt fragen, wass so eine Markler alles macht?

    BW ist sicher!
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Immobielienmarkler

    du sagst was du willst und er sucht dir gute angebot raus.. meist hat der makler ein portfolio an häusern die er im auftrag verkaufen soll, die wird er dir zeigen, wenn sich die interessen überschneiden.

    vom erlös bekommt er eine provi.
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Immobielienmarkler



    Ich war heute bei einem Markler und habe eine Wohnung angeguckt....Nur bin ich seit dieses jahr arbeitslos hab aber arbeitsvertag und alles alles was die wollen kan ich ohne probleme vorzeigen...aber ich habe so ein bogen ausfüllen müssen da hab ich ankreuzen müssen ob die bei meinem ex chef halt anrufen dürfen und infos zu holle und schufa gucken schufa is mir egal aba des mit chef is mir eig net egal ich hab lohnabrechnung und alles kan alles ziegen aber glaubt ihr die werden bei meinem chef wo ich angegebene habe ( Ohne nummer ohne ohne strassen angabe) anrufen


    Bw hast du
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Immobielienmarkler

    Hm - naja. ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke mal du bist ein ausländer. Wenn du aber deutschen pass hast etc. weiß ich garnichtmal, ob du überhaupt verpflichtet bist diese informationen raus zu geben. wäre das nicht der fall, kann das gesetztlich schon ganz anders aussehen.. Im grunde reicht ein arbeitsnachweis von ca 1/2 jahr ( weiß ich nicht ganz genau ).
    Haben die schon alle unterlagen gesehen?

    Mir nämlich nicht bekannt, dass die beim Chef anrufen?! Wüsste ja jetzt spontan auch nicht wo die anrufen sollten, wenn die ein Studenten oder sonst wen haben...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.