Immobilien/Hausverwaltungsporgramm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Netjir, 22. Februar 2012 .

  1. 22. Februar 2012
    Hey Leute!

    kennt jemand von euch eine gute software, um die hausverwaltung mit mehreren parteien und buchhaltung abzuwickeln?

    wäre dankbar für jedes gute post!
     
  2. 22. Februar 2012
    AW: Immobilien/Hausverwaltungsporgramm

    Hab selbst leider keine Erfahrungen mit solchen Programmen. Google jedoch ein paar ganz interessante ausgespuckt:
    http://www.google.de/search?q=immob...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    Die ersten zwei Treffer machen egtl nen seriösen Eindruck. Keine Ahnung wieviel man jedoch nach der "Testzeit" für den Spaß blechen muss und ob es dann überhaupt für dich in Frage kommt?

    In jedem Fall:
    Viel Glück bei deiner Suche
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: Immobilien/Hausverwaltungsporgramm

    auf die idee bin ich auch schon gekommen.
    der beitrag ist einfach nutzlos! sorry
     
  4. 28. Februar 2012
    AW: Immobilien/Hausverwaltungsporgramm

    Ich hab leider auch kein Programm für dich aber ich hab mir im Internet einfach für die einzelnen Berechnungen Exel-Tabellen runtergeladen und hab das ganze ein bisschen umgeschrieben und für mein Haus passend gemacht und seitdem läuft alles wunderbar. Das gute ist einfach das du das alles so umschreiben kannst, das es für dich am besten passt.

    Ich hatte da mal so ein programm (ka mehr wie das heißt). Hab damals 10€ dafür bezahlt weil ich echt zu faul war alles einzelnd zu machen aber da kam nur Müll bei raus. Ich konnte nicht wirklich frei rumhantieren was die ganzen Daten etc. anging. Da waren nur Standart-Angaben drin.
     
  5. 28. Februar 2012
    AW: Immobilien/Hausverwaltungsporgramm

    ich hätte nur wiso vermieter 2009
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.