#1 28. Oktober 2009 Strange Leute ^^ Finde solche Aktionen echt cool, aber ich würde auch erstmal blöd glotzen, wenn da einer neben mir einfach anfängt über Früchte zu singen ^^ mfG L4pin + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2009 AW: Impro Musical im Supermarkt richtig richtig gut gemacht! Aber das aller aller geilste wäre, wenn jemand der passanten mitmachen würde =)=) bw haste dafür ! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2009 AW: Impro Musical im Supermarkt boah respekt, das war so ziemlich das beeindruckenste was ich seit langem gesehen hab...echt... a) die idee find ich richtig geil b) das kam RICHTIG gut rüber c) wie gesagt...allein die idee is der wahnsinn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2009 AW: Impro Musical im Supermarkt Wie die Frauenstimmen aber einfach net gut sind... Männerstimmen sind echt besser irgendwie^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Oktober 2009 AW: Impro Musical im Supermarkt Rassist ^^ b2t Hat mir auch gefallen, vor allem wie die blöd glotzen da (hätt ich auch btw.) und dann iisses plötzlich Kunst und kultur im Supermarkt. Na jedenfalls hatten die Kunden später was zu erzählen ... GREAT Hab dir .... achja darf man ja nicht mehr schreiben hier ^^ grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2009 AW: Impro Musical im Supermarkt hehe ... dachte das wärn flashmob und der ganze supermarkt macht mit + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Oktober 2009 AW: Impro Musical im Supermarkt richtig richtig geil! hehe also ich feier das total die reaktionen am ende sind auch witzig ^^ BW haste + Multi-Zitat Zitieren