In anderen Ländern heirraten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    Hai

    Bitte ernst nehmen!

    Ich bin italienischer Staatsbürger, lebe in Deutschland und habe italienischen Pass
    meine Freundin ist deutsche und somit deutschen Pass

    wie siehts aus, wenn wir beide z.b in China heirraten wollen?!

    Geht das??
     
  2. 29. November 2008
    AW: In anderen Ländern heirraten?

    ich denk schon dass das geht.
    Nur müsstet ihre Eure Heirat in euren Heimatländern anerkennen lassen oder so. also bescheid sagen dass ihr das gemacht habt... So oder so ähnlich glaube ich ...
     
  3. 29. November 2008
    AW: In anderen Ländern heirraten?

    ja das geht. ihr müsst lediglich es bei den jeweiligen standesämtern in deutschland nach dem urlaub anerkennen lassen. du hast ja dann quasi auch die deutsche staatsbürgerschaft
     
  4. 29. November 2008
    AW: In anderen Ländern heirraten?

    wobei ich sagen muss in china gelten ganz andere gesetze in bezug auf familie undso
    genau kann ich dir nicht sagen welche aber ich nehme ma an das du dort nicht heiraten willst^^
    aber sonst geht das.
    Meine sister hat auch nicht in deutschland geheiratet und sie mussten nur zum standesamt und bescheidgeben das sie in einem anderen land geheiratet haben
     
  5. 30. November 2008
    AW: In anderen Ländern heirraten?

    geh zum standesamt und frag da, oder google.
    wieso glauben immer alle das man ihnen hier bei solchen themen helfen kann oO?

    RR besteht ja nur aus richtern,ärzten,doktoren,medizinern,ingenieuren und natürlich standesbeamten.
     
  6. 30. November 2008
    AW: In anderen Ländern heirraten?

    ich hab vor kurzem mal ne doku gesehen, wo ein deutscher nach russland gefahren ist, um da ne frau zu finden.als er sich dann eine ausgesucht hat, sind die beiden nach schweden um dort zu heiraten, da dort wohl weniger papierkram und kosten nötig sind, also würde ich sagen: JO!
     
  7. 30. November 2008
    AW: In anderen Ländern heirraten?

    Ja ist natürlich kein Problem. Ihr dürft heiraten wo ihr wollt.
    Wollte selbst vielleicht (ist ja noch Zeit..) in Las Vegas heiraten. Viel Spaß schonmal.

    Wollt ihr echt in China heiraten oder war das nur ein Beispiel? Wieso China? Wo wollt ihr denn sonst heiraten?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.