In den Ferien nach New York

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FuuFuu1337, 30. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2009
    Heyho, wollt in den Ferien für ne Woche nach New York, hab mich auch schon um den Reiseantrag in die USA und son quatsch gekümmert^^ aber war von euch schon ma jmd da?

    gibts iergendwelche Orte oder so wo nicht jeder hingeht, die aber trozdem total geil sind (so insider tipps oder sowas)

    wäre echt nett

    bw's für gute Beiträge sind natürlich drinne
     
  2. 30. September 2009
    AW: In den Ferien nach New York

    geh ins chinatown oder little italy mach ne stadt rundfahrt und ich rate dir eins fahr lieber net mit der U-Bahn wenn dir dein leben lieb ist^^ nimm lieber ein taxi.

    auf jedenfall solltest du mal in den cantral park gehen ist echt riesig kann man sich eigendlich gar nicht vorstellen wenn man nie da war, so grioß ist des.
    Geh aus spass den broadway entlang, da gibt es vieles zu sehen!!!

    Am besten du machst dir ein tages plan aber tu höchsten 3 dinge täglich ins visier nehmen mehr schaffst du eh net.

    MFG FL_ST ps: geniss das nachtleben!!!
     
  3. 30. September 2009
    AW: In den Ferien nach New York

    was laberst du junge? warst du überhaupt schon mal da?

    taxi wird auf dauer zu teuer, und zu umständlich da du nur mit pferdetempo vorankommst ( in der city).
    ubahn ist sehr günstig, schnell und bequem, und überhaupt nicht unsicher. also laber kein scheiß von wegen leben, mach leuten keine angst, haben sie schon genug in der welt.
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: In den Ferien nach New York

    ich war in new york schon 2 mal und ich erzähle kein scheiss, meine tante wohnt dort schon über 30 jahre und wurde mal in der u-bahn fasst abgestochen nur weil so "penner" ihr geld haben wollten. ich wollte ihn auch keine angst einjagen und es stimmt das deer verkehr sehr dicht ist, er kann ja auch andere mitteln benutzen zb. kann man fahräder vermieten weiß aber net ob mann damit in derr stadt rumfahren kann ich glaub des geht nur im central park so weit ich noch weiß!!
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: In den Ferien nach New York

    Kommt natürlich immer auf die Tageszeit an. Ich nehme mal nicht an, dass jeder mit dem eigenen Auto oder Taxi zur Arbeit geht. Vielleicht solltest du die Metro einfach in der Nacht meiden...
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: In den Ferien nach New York

    Schau dir mal die gängigen Foren an, aber so ein paar Highlites sind

    Staten Island Ferry -
    is kostenlos und du hast n super Blick auf die Südspitze Manhattans sowie nen einigermaßen guten Blick auf die SoL

    Rockefeller Center - Top of the Rock -
    geht vor der Dämmerung hin und wartet bis es dunkel wird, is super da oben aber nehmt ne Jacke mit, da ziehts
    - alternativ das ESB

    Ne Tour durchn Central Park

    Über die Brooklyn Bridge laufen

    Ne Tour durch Brooklyn -
    besonders am Ufer vom East River entlang, is au ned so gammelig wie viele denken

    Taxitour durch NYC -
    lieber nicht bei der Rush Hour

    Zu Fuß durch Manhattan -
    verteils über mehrere Tage, man sieht echt superviele Sachen

    Auf jeden Fall am Anfang ne Tour mitm Touribus -
    da bekommst n guten Überblick wo etwas ist

    Nicht so viele Burger essen

    Wegen dem VW Händler, die haben nicht ale Teile auf Lager, vieles wird aus D bestellt und dauert bis es drüben ist, geht nicht so schnell wie bei uns mit Next Day Delivery.
    In New Jersey ist Riverside Audi, google mal danach.
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: In den Ferien nach New York

    Kommt mal runter Leute Thx für die Tipps, bw's sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.