In den Geburtstag reinfeiern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raijn, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Hey jungs jetzt mach ich auch mal sonen thread weil ich ernsthaft paar Vorschläge brauch, also ich hab morgen Geburtstag, den 17.05. und ich will reinfeiern, ich werd 17.

    Ich hab absolut kein Plan was ich mit freunden machen soll von mir aus könnte ich auch mit paar bier und ner vodka daheimsitzen und musik hörn, finde den 17. geburtstag kein großes ereigniss, naja aba was solln die leude denken also feier ich rein.

    Problem ist eben ich bin nicht 18 und die meisten freunde auch nicht, ich will aber was machen was sicher ohne probleme klargeht und auf jeden fall trinken, schlagt ma paar sachen vor, bw gibts für jeden post der mich nicht aufregt.

    danke kann ja net schaden
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    geht doch zusammen bowlen und trinkt da nen bissl was.
    bowlen macht immer mächtig laune mit mehrern leuten.

    wenn ihr dann keine lust mehr habt, zieht ihr danach je nach dem ob es warm ist oder nicht, noch nen bissl um die häuser, oder setzt euch bei nacht in euren garten falls vorhanden.
    und feiert da noch nen bisschen oder nen bisschen mehr zusammen.

    wenn kein garten dann halt bei dir daheim.

    so würde ich es machen.

    gruß RR.Defender

    €dit:falls nen fest bei euch statt findet, könnt ihr auch da zusammen hin gehen. (kirmes oder ähnliche feste)
    ob ihr das dann mit bowlen oder ohne macht, bleibt dann ja dir/euch überlassen.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    solange ihr privat feiert kann niemand was sagen, weil ihr noch nich 18 seid, nichmal die bullen. ich würd ja ne gartenparty machen, macht eig immer fun, so mit grillen etc.
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    Grillen falls das Wetter passt, Musik, Frauen natürlich .... Dann vielleicht abends irgendwie was saufen und dann zocken zusammen oder Gesellschaftsspiel spielen. Tabu oder so falls auch Frauen dabei sind. Weiß auch nicht was man großartiges machen kann, aber eigentlich sollten immer die Freunde den GB planen.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    Ich würde auch Grillen empfehlen, aber im Garten? keine ahnung also ich bin lieber irgendwo in nem Park am See oder so und mit den richtigen leuten macht das Mega Spaß.
    Ansonsten würde ich empfehlen in ne Disco zu gehen, wenn das irgendwie möglich ist wegen dem Alter, im notfall einfach alle zum Eis einladen und abends dann alle zusammen was in nem Cafe oder so trinken gehen.
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    Also ich hab meinen 17. geb. irgendwo drinen mit paar freunden gefeiert.
    Ich weiß zwar nicht wie das wetter bei dir so ist, aber bei mir regnet es das ganze wochen ende durch. An deiner stelle würde ich auch irgendwo dirnne mit deinen besten freunden feiern (wenns regnet). Kauft euch n paar flaschen Vodka und der abend wird sowieso lustig, weil gute laune herrscht und dan auch noch im betrunkenen zustand. Also so hab ich ihn gefeiert.
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    mein 17ter lief ca so ab:

    kein plan was ich machen soll wie du in etwa ^^
    naja... hab nen kumpel angerufen der 18 war um Vodka und Whisky zu besorgen. Haben dann 3 pullen Vodka und Whisky geholt. Am abend standen dann 11 leute vorer tür welche auch noch alc besorgt haben ^^. Dann hamwa uns in garten gesetzt ich stell die pullen aufen tisch und hab einfach nur gesagt: "Ich hab kein plan was ich mit euch machen soll. Hier habter alc besauft euch xD." Der abend wurde immer besser... gute laune - alles lief

    MfG DannO
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    Wie wäre es mit nem kleinen Raum mieten und da dann feiern...?!
    Alkohol ist eigentlich immer gut für Partys und ordentlich Mukke hören.
    Es ist doch egal wie alt du wirst - der 18te Geburtstag ist zwar noch viel geiler, aber dafür musste ja noch ein Jahr warten.
    Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß an deinem Geburtstag!
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    Okay danke für die netten comments, ich hab mir mal was daraus zusammengereimt,
    ich geh gleich mit nem kumpel der 18 is in supermarkt einkaufen und dann gehen wa denk ich an ne wiese alle bei uns inner stadt, besaufen uns da und dann werden wa rumziehen.

    habt alle ne bw danke
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    Und haste es auch so gemacht wie du geschrieben hast oder war es doch total anders?
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern

    würde mich auch interessieren^^

    und hat es deinen Freunden auch gefallen?(
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: In den Geburtstag reinfeiern



    yes, waren einkaufen und ich hab den ganzen hochprozentigen alk gezahlt, waren 7 flaschen irgendwas hochprozentiges, und kumpels haben 2 kisten bier gekauft.
    Dann waren wa bei soner Wiese mitten inner Stadt und ständig kamen neue Leute dazu die alk mitgebracht haben.

    War auf jeden fall genug wenn nich zuviel da und alle waren besoffen ohne Ausnahme, wir sind dann nichmehr weggegangen sondern sind auch dort geblieben bis es geregnet hat um 2 uhr dann bin ich schon völlich dicht mit paar leuten mitm taxi heimgefahrn und war dann schliesslich am geb, also den 17. den gesamten tag so besoffen dass ich mich kaum bewegen konnte.

    Alle waren zufrieden und meinten sowas müssen wa öfter machen kam gut an.

    danke an euch nochma
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.