In der Probezeit über rote Ampel gefahren knappe 2 sec rot

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von meistea, 4. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2011
    Hallo Leute

    Ich wurde vor kurzem bei einer Blitzerampel beim über rot fahren erwischt. Leider war es schon knappe 2 Sekunden rot. Da es nun bei Leuten die aus der Probezeit schon raus sind 4 Punke + 1 Monat Fahrverbot gibt und ich bammel hatte hat mein Vater die Sache auf sich genommen doch heute stand die Polizei vor meiner Tür, ich hab aufgemacht und sie haben mich halt gleich auf dem Foto erkannt, leider.


    Was hab ich denn jetzt zu befürchten?? Lappen weg? Aufbauseminar?? usw?


    merci schonmal

    bw is sicher für sinnvolle Beiträge
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2011
  4. #3 4. November 2011
    AW: In der Probezeit über rote Ampel gefahren knappe 2 sec rot

    war sehr hilfreich dank dir

    bw is raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...